- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also alles in allem hat dieses Hotel die Anzahl der Sterne nicht verdient. - die Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht, aber genau hinsehen durfte man nicht; Balkon nie gefegt; Tisch nicht abewischt; und im Bad, na ja... - das Essen zum Mittag war etwas für alle die eine Salatdiät machen wollen; im Hauptrestaurant 3 Essen die geschmacklich kein Renner waren; in der Snackbar jeden Tag das selbe ( Pizza, Burger oder Nudeln + Tomatensoße) - morgens ging es ja, Eier in allen Variationen und für die ganz Harten schon Pommes mit Würsten - aber jetzt, Abendessen, es gab immer 1 Highleight und das nur mit langem anstehen, und wenn es nur Hähnchenflügel waren; der Rest wie mittags Also meine Tochter ist 11 und isst eigentlich fast alles, doch in diesem Urlaub gabs für sie nur Pommes und Melone. - Abens ging das Drama dann weiter; wo lässt man sich nieder um noch etwas Musik zu hören oder etwas zu spielen. Zwei Möglichkeiten standen zur Auswahl, also war das keine schwere Entscheidung. Nur leider waren die wenigen Kellner an beiden Stellen so überlastet, dass man sich jedesmal lieber selbst auf den Weg machte, um die Gläser füllen zu lassen. Selbst Trinkgeld brachte keinen Erfolg, ganz im Gegenteil, nach 22:00 Uhr hatte man das Gefühl, als wenn alle schon Feierabend hatten, da wart niemand mehr gesehen. Am besten fanden wir jedenfalls die überall aufgestellten Trinkgeldboxen, ob im Speiseraum oder an der Bar, die waren immer zu sehen. Das Personal war sehr freundlich, das ist aber auch das einzig Gute, was sich sagen lässt. Ansonsten ist die Anlage schon sehr gepflegt, die Pools sind sauber und wenn man sich nicht daran stört, das weniger deutsche da sind, und man etwas weit ab vom Schuss ist, kann man einen ruhigen, figurbewusten Urlaub verleben. So, das waren unsere Eindrücke von diesem Hotel. Mag sein, das wir besseres gewöhnt sind. Aber nur ein kleines Stückchen weiter, waren wir im letzten Jahr, und da wird der Gast wirklich verwöhnt...bei weniger Anzahl der Sterne. Aber na ja...Urlaub ist Urlaub, und die Erholung zählt. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Es gibt ja auch dort Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen. (Vielleicht werden die auch anders behandelt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mhatti+michi+anni |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


