Haben das Hotel wegen guten Bewertungen gebucht, leider sind wir sehr enttäuscht. Gleich beim beziehen des Zimmers ist die Klimaanlage defekt gewesen, bis der Reparatur-"Service" kam, stand der ganze Boden unter Wasser, was wir später auch noch selber aufwischen mussten. Am zweiten Tag bricht beim Duschen der Wasserhahn ab, nicht mal das Wasser konnte man abstellen, Reparatur-"Service" kam fast 2 Std später... Keine Entschuldigung, kein Kommentar, gar nichts! Eine Steckdose im Zimmer kann man lange suchen, hatten nur "1"!!!!!!!!! Nicht mal im Badezimmer!!!!Das Zimmer wurde leider nicht ordentlich geputzt, Spiegel mussten wir selber sauber machen! Schlechter Service im Restaurant, Tische werden kaum abgeräumt, Besteck muss man sich vom Nachbartisch klauen, fehlendes oder dreckiges Geschirr! Dusche im Spa-Bereich verschimmelt, das Wasser läuft nicht ab! Und eigentlich könnten wir noch vieles mehr auflisten, was uns leider nicht gefallen hat. Begeistert waren wir von der Animation-sehr unterhaltsam! Pool sehr schön und ordentlich... Strand nur selten besucht, steinig und nicht gerade sauber..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugenia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Eugenia, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


