Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Paare
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durchschnitlich..Nicht Mehr. Und ich würde das nicht empfehlen mit TUI(1,2 Fly) dort hin fliegen. Laut Beschreibung alles gut und schön, nicht umsonst Mann fliegt mit den größten Reise Anbieter. Aber wenn sie sind in Hotel stellt sich raus das sie sind wie arme verwandt auf Party reiche Familie. Warum? Andere Anbieterreisende (das ist Mehrheit) haben bessere Leistungen. Wie Ultra all inklusive, Wo Leute bekommen Export Getränke(Machito,Baileys) und , und. Bei 1,2 fly kann Mann nicht das wählen..Und muss mann alles Bar zahlen, zu Euro preisen. Haupt Gebäude ist renoviert und macht fantastische eindrück..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Nur in Haupt Gebäude neu renovierte Zimmer.. Das bekommt nicht jeden. Wir haben ,trotz Beschreibung alte Zimmer bekommen, wo wahren nur wende neu gestrichen. Alte Möbel, Alte Badezimmer, alte Laminat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Essen war Sehr gut!!! Vielfalt Menü ist ausgezeichnet! Trift Mann nicht in jeden Hotel .


    Service

    Personal war freundlich, und hilfsbereit. Besonderes grosse Dank an Haupt Restaurant, um Veranstaltung Geburtstag meine frau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team