- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wir wollten eigentlich noch das schöne Wetter zum Tennisspielen nutzen. Von den beiden Plätzen hatte einer kein Netz und das andere war in der Mitte keine 50cm hoch. Nachspannen war nicht möglich. Die Animation war auf ein Minimum zurückgefahren. Für Kinder zwischen 7 und 12 gab es gar kein Angebot mehr. In den letzten Tagen wurde das Hotel sukzessive auf die Schließung über den Winter vorbereitet. Das geht während des laufenden Betriebes aus meiner Sicht gar nicht. Einer der beiden Pools war ausser Betrieb. Hervorzuheben ist das stets zuvorkommende und eingespielte Personal. Daran lag es bestimmt nicht, dass wir das Hotel nicht wieder buchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thilo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thilo, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


