Wie schon aus den Beschreibungen zu ersehen war wurde das Hotel renoviert, aber nur teilrenoviert. Die Größe des Hotels ist angenehm, nicht zu groß u. nicht zu klein. Es wird sehr viel Wert auf die Sauberkeit der Anlage gelegt, am Strand endet das aber. Wlan überall verfügbar, schnelles Internet aber nur gegen Kosten. Unterschiedliches AI Konzept, sorgt teilweise für Verwirrung. Durchwegs ältere Gäste, liegt aber auch an der Jahreszeit an der wir da waren. Sehr wenige osteurpäische Gäste, das war angenehm, da hatten wir schon so manches in der Türkei erlebt. Noch einmal wieder kommen würden wir aber nicht mehr. Wir mussten mal den Arzt in Anspruch nehmen, die Kompetenz des Arztes der dann mit zweimaliger Verspätung auch kam, war unzureichend, er sprach weder deutsch noch ausreichend englisch.
Bei den Zimmern ist festzustellen, dass anscheinend nicht alle Zimmer renoviert wurden. Unserem Familienzimmer hätte eine Renovierung gut getan, insbesondere das Badezimmer hatte absolut kein 5 Sterne Niveau. Die Sauberkeit war aber absolut in Ordnung, da muss man ein Lob aussprechen. Das Bad ist aber viel zu klein und zu eng, die Wanne für uns ok, aber für etwas kräftigere Personen wäre die Wanne wohl zu eng. Einen Duschvorhang an der Badewanne finde ich bei 5 Sternen auch nicht mehr zeitgemäß.
Bars gibt es wahrlich genug, auch Restaurants sind mehr als ausreichend vorhanden. Hunger leiden muss keiner. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, das Aha-Erlebnis fehlte mir aber. Meiner Frau war es zu wenig Gemüse, mir zu wenig Fleisch, das bleibt wohl Geschmackssache. Auch im Restaurant war die Sauberkeit gut, die Qualität der Drinks an den Bars war aber echt nichts brauchbares. Es gab zahlreiche verschiedene AI-Bänder, teilweise wurden von den Gästen trotz AI Kosten verlangt. Schwer durchzublicken. Was meiner Meinung nach gar nicht geht: Instant-Kaffee in einem 5-Sterne Haus. Cappuchino = Automatenkaffee mit Milchpulver das mit Wasser zum Cappuchino vemischt wird. Da sollte mehr drin sein.
Beim Check-In wurden uns die Koffer noch die Treppen hoch ins Hotel gebracht, beim Check-Out interessierte das dann keinen mehr, da mussten wir selbst ran. Deutsch an der Rezeption gut, bei den Kellnern und an den Bars sollte man sich auf Englisch verständlich machen können. Kinderbetreuung war gegeben, die Einrichtungen am Spielplatz und an der hoteleigenen Mini-Vergnügungsanlage sind jedoch so viele Sicherheitsmängel vorhanden dass man ein schlechtes Gefühl hatte wenn man nicht dabei geblieben wäre. Wir hatten dann ein Problem mit dem Ablauf der Wanne, wurde am nächsten Tag repariert, das Bad sah danach aus wie ein Schweinestall, nur gut dass wir schon im Bad fertig waren. Keine Ahnung was sich das Zimmermädchen gedacht hatte, hoffentlich nicht dass wir das waren. Während des ganzen Woche im Restaurant wurden wir nur 1x gefragt ob wir was trinken wollen, an den restlichen Tagen war Selbstbedienung angesagt. Die Kellner waren mit dem Eindecken, Abräumen der Tische beschäftigt, Blickkontakt wurde tunlichst vermieden.
In der Umgebung des Hotels ist nicht viel geboten, der Transfer hat anstatt den angekündigten 40 Minuten dann gleichmal 90 Minuten gedauert, hier sollte mal einfach mal ehrliche Angaben machen. Strand ist direkt am Hotel, aber relativ schmal und eng. In der Saison wird's wohl sehr eng werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren viel zu kalt, selbst der Indoor-Pool war kaum besucht, weil zu kalt. Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden, die dazugehörigen Auflagen aber bereits fein säuberlich verpackt und für die Gäste nicht mehr zugänglich. Am Badesteg war der Zugang zum Meer nicht mehr möglich, weil demontiert. Also nur der Weg durch die Kieselsteine. Kleine Kinder kann man nur unter Aufsicht auf den Steg lassen, die Sicherung an den Seiten ist so dürftig, da kann ein Erwachsener durchfallen. An den Pools waren die Sonnenschutzsegel auch bereits abgebaut, war aber nicht so schlimm. Kinderdisco, Disco, alles vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht so genossen haben wie zuvor. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


