Ausschlaggebend war für uns das glutenfreie Essensangebot - und wir wurden nicht enttäuscht siehe Bewertung Gastro. Weiter der kurze Transfer zum Flughafen und die tollen Bewertungen bei Holiday.check und TUI direkt haben uns zusätzlich bestätigt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet, der erste Eindruck war richtig schön optisch ebenso wie der persönliche Empfang. Schade ist, dass das überwiegend russische Klientel sich unmöglich benimmt - aber das ist ja leider inzwischen ein verbreitetes Problem, dafür kann das Hotel nichts. Hochachtung an alle Angestellten, die sich damit täglich auseinandersetzen müssen.
Sehr, sehr sauber, modern und groß genug. Wir hatten ein Doppelzimmer im 4. OG. Die Reinigungskraft war eine absolute Perle!
Wie ich es aus früheren Urlauben in der Türkei gewohnt bin, war das Angebot unglaublich umfangreich und toll arrangiert. An allen Rechauds, Pfannen etc waren enthaltene Allergene ausgezeichnet, so konnte meine Tochter sich super orientieren. Einziger Minuspunkt - gilt allerdings nur für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeit bzw. Zölikie in diesem Fall - war, dass es keinen separaten Toaster gab, in dem man glutenfreies Brot oder Toast hätte toasten können. Aber wir sind auch so super klar gekommen.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und soweit wir beurteilen können, erfolgreich bemüht, die Gäste glücklich zu machen. Absolut unaufdringlich, manchmal fast unbemerkt, wird die Anlage sauber gehalten - unglaublich! Die Rezeption war durchgängig besetzt und sehr hilfreich, wenn man was brauchte oder wissen wollte. Die Damen und Herren sprechen überwiegend gut bis sehr gut deutsch und div weitere Sprachen. Die Dame der Gästebetreuung hat sich direkt um uns gekümmert, weil mein Kind Zöliakie hat und wir glutenfreie Lebensmittel benötigten. Sie hat unsere Wünsche für den Anreisetag notiert und wir konnten direkt den Koch im Speisesaal ansprechen, der uns dann gleich mit 2 glutenfreien Broten versorgt hat. Später war unsere Minibar aufgefüllt mit weiteren Weißbroten, Kuchen, Brownies und Müsliriegeln - absolut sensationell!! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit alkoholfreien Getränken.
Unser Ziel war reines „in der Sonne liegen und nix tun“, somit haben wir uns für Ausflüge etc nicht interessiert. Gemäß der ausliegenden Infos ist das Ausflugsangebot allerdings gigantisch - für jeden Geschmack was dabei. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwas mehr als 30 Min, was bei einer Woche Aufenthalt super war. Im Hotel gibt es diverse Shops, außerhalb gab es auch diverse Shops und Restaurants - dafür war ein kleiner Spaziergang nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben keine genutzt, aber es gibt Unmengen Angebote. Die Animateure kümmern sich soweit wir erkennen konnten, auch toll um Groß & Klein. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum, der mit einer Ansprechpartnerin stetig besetzt ist für Rückfragen oder Hilfe. Es gibt einen Activity Pool für die, die gerne animiert werden und laut Musik hören möchte, ist da sehr gut aufgehoben. Wir lagen an dem etwas ruhigeren Pool, alle Liegen mit Sonnenschirmen ausgestattet ebenso wie am Strand... spitze! Unser Highlight war das Spa! Wir haben über unsere Woche verteilt eine Hamam Behandlung mit Anti-Streß-Massagen gebucht - die schlichtweg großartig waren. Vielen Dank an Ali und Aysun für die tolle Betreuung und Beratung - wir haben uns extrem wohl gefühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Alexsandra, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team


