- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich würde es nicht empfehlen, das Hotel war in Ordnung aber ich habe nicht das bekommen was ich gebucht hatte . Und vor Ort wollte man uns was anderes andrehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatma |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Fatma, wir bereiten stets die Zimmer für unsere Gäste vor, die von der Reiseagentur bei uns gebucht werden. Wenn Sie das Gefühl hatten, das Sie einen anderen Zimmertyp gebucht hatten, als den den Sie bei uns erhalten haben, dann wurde dies durch die Reiseagentur falsch bei uns reserviert. Solche Fehler können passieren und können meist mithilfe der Reiseleitung vor Ort geklärt werden. Schade, das Sie aufgrund dessen unser Hotel nicht empfehlen würden, obwohl Sie es ja eigentlich in Ordnung fanden. Wir hoffen sehr, das solche Fehler bei Ihren künftigen Reisen nicht vorkommen und vielleicht bekommen wir ja auch noch mal die Chance Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Belek Beach Resort Management


