Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes total behindertengerechtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, die Anlage ist wunderschön und neu renoviert. Sehr sauber. Wir sind mit einem Elektrorollstuhl gereist daher kann ich zustimmen und vollkommen als behindertengerechtes Hotel nennen. Mit Rollstuhl dort Zeit zu verbringen ist kein Erschwernis alle Wege im Hotel, Anlage und auch der Weg zum Strand für ein Rolli geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein renoviertes Doppelzimmer bekommen. Ein super schönes, modernes Zimmer. Die Betten waren neu und wir alle konnten sehr gut darin schlafen. Der Kühlschrank wurde jeden Tag befüllt und es wurde jeden Tag geputzt und Betten gemacht. Wir haben da gar nichts auszusetzen. Auch ein Rollstuhl findet dort genügend Platz und im jeden renovierten Zimmer gibt es eine große begehbare Dusche dafür extra Daumen hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und viel. Es ist für jeden was dabei. Abends wurde zusätzlich gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist einfach der Hammer vor allem ein großes Lob an Gästebetreuerin Frau Nalan! Frau Nalan erfüllt jeden Wunsch , beantwortet jede Frage und vor allem nimmt sie sich auch Zeit für jeden Gast. Sie ist mit Herzen total dabei. Die Gäste dürfen mit ihr per WhatsApp kommunizieren und sogar von Deutschland aus schon Wünsche teilen. In unseren Fall wg Rollstuhl war Frau Nalan total hilfsbereit, auf Wusch wurde ein behinderten Parkplatz am Strand statt hinten wie es sonst üblich ist, nach vorne in der erste Reihe für uns organisiert. Es war für Frau Nalan überhaupt kein Problem uns es zu ermöglichen. Wir waren in vielen Hotels und glauben Sie uns, es ist nicht selbstverständlich. Das ist noch nicht alles… der der auf ein Rollstuhl angewiesen ist kann verstehen wie wichtig ein Strandrolli ist. So kann man einfacher im Meer baden bzw. den Weg über Sand bewältigen. Letztes Jahr wo wir das Hotel besucht haben hatten die so ein Hilfsmittel nicht. Doch Frau Nalan hört ihren Gästen zu und nimmt sich wohl alle Wünsche zum Herzen. Dieses Mal wurden sogar nicht ein aber direkt zwei Strandrollis gekauft. Somit war unser Urlaub „gerettet“ und wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich. Jeder mit einem Lächeln im Gesicht. Der ganze Stress wurde uns Gästen gegenüber professionell nicht gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas abseits und der Transfer dauert etwas länger , es lohnt sich aber trotzdem dort Urlaub zu machen und genießen. Direkt in der Nähe eine Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also es wird viel angeboten. Die Animation nicht aufdringlich. Wir haben keine Kleinkinder aber was wir beobachten konnten… es wird sehr viel und liebevoll für die kleinen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Beate, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com