Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ausreichen für kleine ansprüche
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich nicht schlecht wenn man etwas weiter in den Geldbeutel greift. Aber sollte man sich für ein Economy Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind entscheiden dan muß man auf einiges verzichten (z.b. auf einen Balkon und auf etwas ruhe, den einige zimmer sind direkt unterm Tehater), allso von morgens bis abens immer die volle Dröhnung. Der Großteil des Personals ist erst ab dem Tag freundlich an dem die Hotelbewertungszettel ausgelegt werden. Reklamationen werden aufgeschrieben aber nicht für voll genommen. ein Plus für das Hotel ist das sie Wifi kostenlos anbitten und sie haben dazu eine gute Abdekung bis zu strand. Sie sind sehr Kinderfreundlich und legen viel wert auf sicherheit im bereich des Pools und dem Kinderspielplatzes. Ich rate jeden davon ab sich beim Photo Service einen Termin geben zu lassen. Die Bilder sind gut aber die pünktlichkeit ist unter aller kanone. ( mit einer 40 Minutigen wartezeit muss man rechnen, und dan muss alles sehr schnell gehen den der nächste wartet ja schon.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Austattung normal, aber nicht alle zimmer sind mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war reichlich und gut. Aber es fehlte teilweise eine beschrieftung des essens. Eine Organisation der Kellner und Bedienungen fehlte sichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderbetreuung ist sehr gut Freundlichkeit könnte viel besser sein Beschwerden werden aufgenommen aber nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 30 bis 40 Minuten fahrzeit vom Flughafen entfernd. Der strand ist in ca 3 Minuten zu fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wird für jeden was geboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team