Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Das erste und einzige mal Belek Beach!
4,0 / 6

Allgemein

Unser erster und wohl einziger Besuch im Belek Beach Resort vom 31.07.-10.08.17. Es war im ganzen Hotel eher laut und wirkte immer etwas schmutzig. Zu der Lautstärke trugen natürlich die gut 80 % russischen Gäste ihr übriges bei. Uns hat es im gesamten nicht so gut gefallen. Die Shows waren nicht so schön und die Kinderdisco fast ausschließlich auf Russisch so das die deutschen Kinder nicht so viel Spaß hatten. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und auch erhalten. Das Badezimmer war sehr klein und renovierungsbedürftig. Die Tür war unten total aufgequollen weil anscheinend die Badewanne (gleichzeitig Dusche) nicht ganz dicht war. Ständig war unser Fußboden nass was ich an der Rezeption auch gemeldet habe. Es passierte aber nichts. Am meisten gedtört hat mich der Service beim Abendessen der quasi nicht stattfand. 2 Abende hatten wir aufmerksame Kellner die uns nach unseren Getränkewünschen fragten..ansonsten musste man sich eher selbst bedienen. Die Tischläufer waren eigentlich immer vollgekrümelt oder bekleckert. Ich habe mir durch die ganzen positiven Bewertungen etwas mehr versprochen und war dementsprechend sehr enttäuscht. Ab dem zweiten Tag lagen wir ausschließlich am Ruhepool weil am Hauptpool den ganzen Tag Party war und es nichts mit Erholung zu tun hat wenn die Musik so laut ist das man nicht mal ein Buch lesen kann. Naja nun haben wir die Erfahrung gemacht und festgestellt das es kein Hotel für uns ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jessica, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team