Absolut kein 5 Sterne Hotel. Waren sehr enttäuscht. Jetzt wissen wir, woher der relativ günstige Reisepreis kam. LEIDER
Unser gebuchtes Zimmer war bei Ankunft nicht frei. Nach 2 Stunden gab man uns dann eine Suite für eine Nacht. So eine unfreundliche Dame an der Rezeption haben wir noch nie erlebt. Ab der zweiten Nacht bekamen wir dann ein renoviertes Zimmer. Renoviert??? Die Möbel waren bereits wieder abgestoßen, das Zimmer nur grob sauer. Sand blieb liegen, unter die Betten mochte man gar nicht schauen... Bad eine Katastrophe. Nicht sauber, Wasserduck nicht vorhanden... es hat mir getröpfelt. Ordentlich Wasser kam nur bei kalten Wasser. Drehte man auf warm, kam kaum noch etwas aus der Leitung. Nachts unerklärliche Geräusche wie Pochern und Fiepen. Grausam. Tür zum Balkon konnten wir kaum öffnen. Es kam ein penetranter Geruch herein. So als ob unter dem Zimmer die Küchenreste lagerten.... Schade. Ausblick aus dem Balkon auch nicht toll.
Woher kommen die guten Bewertungen???? Liebe Leute, in welche Hotels seid Ihr bisher verreist? Das Essen ist absolut nicht hervorragend. Nachspeisen und Salate ok aber die Hauptspeisen? Jeden Tag das gleiche, überhaupt nicht schmackhaft, kaum Auswahl und gerade Fleisch kaum vorhanden und wenn mal da, dann ungenießbar. Unser größter Kritikpunkt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Mobiliar alt und die Tischläufer kaputt und schmutzig. Absolut nicht 5 Sterne würdig.
Zimmerreinigung eher mäßig. Dame an der Rezeption unfreundlich und auch die Mitarbeiter an der Poolbar sind nur freundlich zu Kindern, wenn Erwachsene dabei sind. Kam unsere Tochter (12 Jahre) allein, war das Personal sehr unfreundlich. Kellner im Restaurant sehr nett und immer mit einem Lächeln....
Direkt am Stand gelegen. Nicht viele Shopping-Angebote in der Nähe. Lieber im Hotel bleiben, Ausflüge per Fuß lohnen sich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools, Rutschen ok. Genügend Liegen am Strand. Am Pool heißt es früh aufstehen, wenn man 2 freie Liegen ergattern möchte. Toller Garten. Animationsteam sehr nett. Liegestühle und Auflagen in den "Pavillions" müssten dringend ausgetauscht werden. Diese sind z.T. doch sehr schmutzig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Kerstin, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


