Meine Schwester und ich haben das Belek Beach Resort für 4 Tage mit All-Inclusive gebucht. 5 Tage vor unserer Ankunft war die Gegend um Belek von einem Hochwasser betroffen und so sah die Hotelanlage bei unserer Ankunft auch aus. Allerdings hat das Personal in kürzester Zeit alle schäden beseitigt. 2 Tage später sah die Anlage wieder einwandfei sauber aus. Die Hotellobby wurde im Januar komplett saniert. Aufgrund der Jahreszeit lag der Altersdurchschnitt bei ca. 50 Jahren. Hauptsächlich Rentner oder Familien mit kleinen Kindern. 90% der Gäste waren deutsch.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag mit stillem Wasser aufgefüllt. Der Balkon mit Blick aufs Meer traumhaft. Die Zimmer waren sehr sauber und die Sanitäranlagen gepflegt.
Das Essen war hervorragend. Es gab sowohl landestypische Speisen, als auch europäische Gerichte. Das Buffet verfügte über einen riesen Auswahl an kalten und warmen Speisen und war stets gepfelgt und sauber.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend ! ! ! Die meisten sprachen fließend deutsch und englisch, manche auch russisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich. Zusätzlich im Hotel vorhanden ist ein Friseur (nicht weiter zu empfehlen), eine Arzt, einige Läden (Klamotten, Schuhe, Souvenirs, Juwelier etc.)
Das Hotel liegt direkt am Strand und je nach Lage des Zimmern ist dieser in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen fuhren wir ca. 50 Min. Direkt in der Nähe des Hotels (5Min. Fußweg) ist eine Einkaufspassage mit Klamotten-, Taschen-, und Schuhschäften, sowie Cafés. Die Händler waren alle sehr freundlich und ließen gut mit sich handeln.. Überall wurde uns Apfeltee angeboten und alle sprachen deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel befinde sich ein Hallenbad, ein Fitnessraum, ein Spielraum (Billardtische, Kicker, Spielautomaten,Internetzugang) und der WELLNESSBEREICH. Dieser verdient eine besondere Anerkennung ! ! ! Wer zum Entspannen in den Urlaub fährt ist hier absolut richtig. Das Team von Dr. Serbest ist sehr angenehm und freundlich. Hamam ist eine absolutes Muss und das Sultan-Programm war unvergesslich. Allein der Wellnessbereich für uns ein Grund, noch einmal hinzufahren!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


