Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gueven Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Zimmeransicht enttäuschend, Essen in Ordnung, Pool nicht sauber
2,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war schon bei Ankunft sehr schmutzig nach dem putzen keine Besserung! Von dem Betten haben meine Kinder und ich massiven Juckreiz bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:Condor Holidays
Infos zum Bewerter
Vorname:Gueven Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Freundlicher und schneller Service ist uns in unserem Hotel sehr wichtig, daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und versuchen, den bestmöglichen Service zu bieten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren. Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen. Alle Ihre Kritikpunkte werden an die jeweils zuständigen Manager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team