- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne Hotel direkt am Sand-Kies-Strand. Haupthaus 5-stöckig mit mehreren Aufzüge, einige Bungalows verteilt über die großzügig angelegte saubere Hotelanlage. All Inclusive, Gute Animation für jung und "älter" ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Vielsprachig wie Englisch, Deutsch, Russisch, Italienisch, gute Anpassung an die verschiedenen Nationalitäten. Sehr durchwachsenes Puplikum von 9 Monaten Baby bis zum 85jährigen Pensionisten. Geniessen sie Ihren Urlaub so lange sie können! Die Zeit vergeht schnell in dieser schönen Anlage!
Dort waren wir eigentlich nur zum Schlafen. Alles was wir benötigten war da. SAUBER!!! In der Nähe vom Strand und dem Poolbereich.
Sehr kurze Beschreibung: Habe 4kg!!!! zugenommen. Wirklich für jeden reichliche Auswahl. Am schlimmsten waren die Nachspeisen. Über 20 verschiedene Kuchen, Pudding, Torten, Schnitten usw. Um sich da durchzukämpfen dauerte es immer seine Zeit. Unweit vom Strand war auch ein Fast-Food Restaurant wo uns die Kinder meistens zu Mittag hin schleppten. So einen gesunden Appetit haben sie nicht einmal zu Hause. Die Highlights waren die á la Carte Resaurants welche wir jeweils 1 mal im Gesamtangebot dabei hatten. Die Qualität der Speisen die Art der Bedienung entspricht einem 3 Hauben-Restaurant mit 19,5 Punkten.
Von der Ankunft bis zur Abreise war das gesamte Personal von der Rezeption angefangen über die Zimmermädchen bis zum Restaurant hervorragend zuvorkommend unaufdringlich und stets aufmerksam. Schon bei der Ankunft durfte man seine eigenen Koffer nicht mehr angreifen. Diese wurden von den Trägern umgehend in die zugewiesenen Zimmer gebracht. Das Einchecken an der Rezeption erfolgte unbürokratisch und schnell. Begrüssungsgetränke wurden zwischendurch serviert. Das Restaurantpersonal war top aufmerksam. Sauberkeit wurde in allen Bereichen auf das genaueste kontolliert und eingehalten. Sehr guter Umgang mit Kindern und auch mit den älteren Semestern. Animation war sehr freundlich, grüßte schon von weitem und hatten ein extrem gutes Gedächtnis welche Interessen Kinder und auch Erwachsene haben.
direkt am gepflegten Sand-Kies-Strand, sauberes Wasser, ungewöhnlich warm um diese Jahreszeit (bis25°). Zahlreiche Liegemöglichkeiten am Strand und in der bestens gepflegten Hotelanlage. Im Gegensatz zur Homepage sind jetzt viel mehr Bäume und andere Schattenspender gut über die gesamte Anlage verteilt. Transferzeit vom Flughafen sind erträgliche 35 Minuten. In den Ort Belek kommt man leicht zu Fuß oder mit Taxi in weniger als 5 Minuten und zu angenehmen Preisen. Gute Einkaufsmöglichkeit über viele Urlaubsschnäppchen. Ein Paradies für Feilscher. Sehr gastfreundliche einheimische Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Süsswasserpools, einer davon mit 3 Rutschen wo natürlich die Kinder am meisten zu finden waren. Sauber, keine Wartezeiten an den Rutschen und Aufsicht war ständig anwesend. Das Hallenbad war sehr ansprechend haben wir aber nicht benützt da es immer sehr schön war. Sauna, Dampfbad und Fitnesstudio mit umfangreichen Geräten habe ich um die Mittagszeit benützt wo am wenigsten los war. Die Animation reichte von Wasserball über Tanzkurs, Bogenschiessen, Luftgewehr, Fußball, Dart bis zum Beachvolleball usw. gut verteilt über den ganzen Tag. Sehr ansprechendes Abendprogramm, überwiegend von den Animateuren gestaltet und durchgeführt. Vom perfektem Tango bis zum Puplikums Wettkampf gab es jeden Tag gute Abwechslung. Für unsere Kinder war die Minidisco etwas zu kurz (ca. 25 Minuten). Sie wollten immer noch weiter tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber, Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team