- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat man noch das Hotel als ein 5* Hotel verkauft, was einfach nicht mehr der Fall war. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Service ist von den 5* Sternen weit entfernt. Dennoch kann man hier gut entspannen, die Seele baumeln lassen und vor allem sehr, sehr gut essen. Ein kleiner Nachtrag: Übrigens konnten wir im Hotel besser Taschen kaufen als in der Stadt. Eine klare Empfehlung von uns!! Schaut rein, wenn Interesse besteht. Gute Qualität, faire Preise und nette Unterhaltung. Der junge Mann spricht viele Sprachen, ist super nett und hilfsbereit. Das gleiche gilt auch für die Rezeption. Sprechen mehrere Sprachen fließend, sind nett und hilfsbereit.
Anstatt eines Clubzimmers bekamen wir angeblich ein Upgrade, ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch okay, vergleichbar mit 3* Hotels. Das Schlimmste war der Teppich im Zimmer, der nach Urin stinkte und muffelte. Ekelhaft. Wir hatten fast durchgehend die Balkontür auf. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden! Einfach zu bedienen und praktisch. Ein Fernseher und Wasserkocher ist vorhanden. Gefreut hätten wir uns auch über ein kleines Hotel-Nähset; ausgerechnet diesmal hätten wir es gut gebrauchen können. Im Bad gibt's einen kleinen Fön, keinen Vergrößerungsspiegel.
Das Essen war mindestens 5* wert! Köstlich! Es ist für jeden was dabei! Wer da meckert, soll lieber zu Hause bleiben und selbst kochen. Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an die Köche und das Küchenpersonal. Einfach nur WOW. Unmöglich alles zu probieren. Ich werde noch sehr lange von dem Essen schwärmen. Einige Kellner/innen müssen wahrscheinlich noch auftauen... Zum ersten Mal so etwas gesehen, dass man einfach ignoriert wurde. Anstatt nach den Getränken zu fragen, konnten sie gechillt fast ne Viertelstunde einen Tisch direkt nebenan abräumen und neu decken, obwohl es genug leere Tische gab. Die Prioritäten waren definitiv anders als ich das bis jetzt kannte. Ich fragte mich ernsthaft, ob sie nicht bedienen dürfen und nur abräumen müssen... Und das in dem angeblichen 5* Hotel, das noch gar nicht voll war!
Reinigungskräfte kamen morgens ohne zu klopfen ins Zimmer, "Kontroll"... ? Nicht zum Putzen, nur zum Gucken! Die Frau ging wieder, unabhängig davon, ob man um 8 Uhr noch im Bett war oder gerade gehen wollte. Zum Glück hatte man eine Verriegelung von innen, aber wach war man dann doch. Teilweise wurden weder Tee /Kaffee aufgefüllt noch Tassen oder Gläser ausgewechselt. Tipp: schaut Euch die Gläser/Tassen besser vorher an! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt! Das klappte wirklich gut und problemlos. Angeklopft hat der junge Mann auch immer. Gefühlt kamen 2 Reinigungsmitarbeiter nacheinander rein: einer hat wahrscheinlich nach Klopapier geguckt, einer Handtücher oder Bettwäsche. Keine Ahnung, kannte ich so auch noch nicht. Einmal wurden benutzte Kissen auf Betten ausgetauscht. Plötzlich hatte meine Bekannte mein Kissen in ihrem Bett....? Sehr komisch... Und das alles mit Trinkgeld! Wie wäre der Service ohne gewesen?...
Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir nachts keine halbe Stunde gebraucht. Das Zentrum, die Einkaufsmeile, ist in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen. Es gab aber auch ein Taxi-Stand direkt am Hotel. Von Busfahrten nach Antalya und/oder Side/Manavgat hat man uns abgeraten. Außerhalb der Saison wäre es sehr umständlich und ginge nur über die Stadt Serik. Der hoteleigene Strand ist an diesem Abschnitt noch der Beste. Trotz der Steinchen am Strand konnte man problemlos barfuß laufen und ins Wasser gehen. Links am Strand ist es definitiv windiger, rechts ist es geschützter; am Pool ist es natürlich am kuscheligsten. Wir hatten es jetzt im April noch etwas frisch und ziemlich windig. Dennoch waren wir auch schon im Meer. Kostete Überwindung, war aber herrlich! Geschätzte 17 Grad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht aufdringlich, nett und freundlich wurden diverse Sachen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team