Insgesamt waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht. Es wirkte auf uns, dass kaum geputzt wurde. Unser Baby konnte zu keiner Zeit auf dem Boden spielen. Wir waren zwei mal an der Rezeption und haben darum gebeten, dass unser Zimmer vor 13 Uhr aufgrund des Mittagsschlafs von unserem Baby gemacht werden soll. Das Personal war leider nicht in der Lage dies umzusetzen. Fazit war, dass das Zimmer gar nicht geputzt wurde, wir haben anrufen müssen um neue Handtücher zu bekommen und die Minibar und Shampoo wurde leider auch oft nicht aufgefüllt. Die Anlage sah für uns sehr in die Jahre gekommen aus. Der Kinderbereich war teilweise auch sehr veraltet und dreckig und deshalb für uns nicht nutzbar. Die Bedienungen waren jedoch immer sehr nett. Auch das Personal um die Anlage sauber zu halten war freundlich und sofort zur Stelle wenn mal etwas herum lag oder runtergefallen ist. Es gab eine große Auswahl beim Essen wobei unserer Meinung nach eher Quantität statt Qualität zählte. Insgesamt waren wir vom Preisleistungverhltnis sehr enttäuscht und würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | The |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf Sauberkeit und Zimmerkomfort erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass wir für alle Anliegen unserer Gäste ein engagiertes Guest Relations Team haben, das jederzeit bereitsteht, um den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten und schnelle Lösungen für besondere Wünsche anzubieten. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeit nicht vollständig nutzen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen schöne Momente während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel Management