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Serhat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Personal freundlich aber Hotel unangenehm riechend und unsauber
1,6 / 6

Allgemein

Das hotel riecht nach urin im pool bereich die gummi matten auf den boden sahen auch ziehmlich ranzig aus . Auch beim rein kommen zur lobby kein schöner duft das hat mir gefehlt . Bitte pflegt euere hotel anlage mit mehr reinigern und auch im hotel und in den zimmern es soll schön sauner duften.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es riecht nicht sauber sondern muffig türen ,duschkabienen tür und spiegel nicht geputzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Fleisch war meiner meinung nicht gut und im restutant roch es auch sehr unangenehm vorallem wenn es fisch gabs.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal sehr freundlich und höflich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool ist gross genug. Leider piss warm über all riecht es nach urin sauberkeit leider nicht vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Leider war das Meer auch sehr warm . Das meer war sauber.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation mager


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Serhat
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geliebten Serhat, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Freundlicher und schneller Service ist uns in unserem Hotel sehr wichtig, daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da können Sie sicher sein. Die aufgeführten Punkte werden an unser Team weitergegeben, um unseren Service anbieten zu können. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Hotel über einen Gästeservice verfügen, bei dem Sie um Informationen oder Hilfe bitten oder Ihre Meinung äußern können. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und die Lektüre dieser schlechten Bewertung hat mich sehr unglücklich gemacht. *In unseren Hotels werden umgehend Poolwasseranalysen durchgeführt und regelmäßige Kontrollen durchgeführt. Derzeit übernachten 650 Kindergäste in unserem Hotel und wir haben insgesamt 2000 Gäste. Wenn Sie mich kontaktiert hätten, hätte ich gerne mein Bestes für Sie getan, aber nachdem ich Ihren Namen überprüft habe, denke ich, dass Sie heute unser Hotel verlassen haben. Vielleicht habe ich sogar Ihre Familie hinausbegleitet.Mein Name ist Tülin KARATAŞ und ich bin Guest Relations Manager. Es hat mich sehr traurig gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel bewirten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Tülin KARATAŞ