Das hotel riecht nach urin im pool bereich die gummi matten auf den boden sahen auch ziehmlich ranzig aus . Auch beim rein kommen zur lobby kein schöner duft das hat mir gefehlt . Bitte pflegt euere hotel anlage mit mehr reinigern und auch im hotel und in den zimmern es soll schön sauner duften.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es riecht nicht sauber sondern muffig türen ,duschkabienen tür und spiegel nicht geputzt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Fleisch war meiner meinung nicht gut und im restutant roch es auch sehr unangenehm vorallem wenn es fisch gabs.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Personal sehr freundlich und höflich.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool ist gross genug. Leider piss warm über all riecht es nach urin sauberkeit leider nicht vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Leider war das Meer auch sehr warm . Das meer war sauber.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation mager
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serhat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Geliebten Serhat, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Freundlicher und schneller Service ist uns in unserem Hotel sehr wichtig, daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da können Sie sicher sein. Die aufgeführten Punkte werden an unser Team weitergegeben, um unseren Service anbieten zu können. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Hotel über einen Gästeservice verfügen, bei dem Sie um Informationen oder Hilfe bitten oder Ihre Meinung äußern können. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und die Lektüre dieser schlechten Bewertung hat mich sehr unglücklich gemacht. *In unseren Hotels werden umgehend Poolwasseranalysen durchgeführt und regelmäßige Kontrollen durchgeführt. Derzeit übernachten 650 Kindergäste in unserem Hotel und wir haben insgesamt 2000 Gäste. Wenn Sie mich kontaktiert hätten, hätte ich gerne mein Bestes für Sie getan, aber nachdem ich Ihren Namen überprüft habe, denke ich, dass Sie heute unser Hotel verlassen haben. Vielleicht habe ich sogar Ihre Familie hinausbegleitet.Mein Name ist Tülin KARATAŞ und ich bin Guest Relations Manager. Es hat mich sehr traurig gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel bewirten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Tülin KARATAŞ