- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels, die Außenanlagen mit schönen Liegewiesen direkt am Strand und der Poolbereich sind wirklich sehr schön und auch gepflegt. Auch über das Zimmer konnten wir nicht meckern. Doch eine schöne Anlage macht noch keine 5 Sterne aus, wenn es ihr an inneren Werten, sprich einem guten Management fehlt. Das Personal war zwar sehr bemüht und freundlich, doch saß man im Restraurant oft vor bereits benutzten Papierplatzdeckchen. An der Poolbar kam in einer Woche keiner auf die Idee mal die Tische abzuwischen, man klebte buchstäblich mit den Ellbogen fest. Am schlimmsten war die Lobbybar. Da ging nicht nur immer mal wieder das ein oder andere aus. Eiswürfel wurden schon mal mit den Fingern ins Getränk geworfen, die Theke klebte und der versiffte Boden verströmte unangenehme Gerüche. Toilettenpapier scheint auch Mangelware zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team