Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für sein Alter (8 Jahre) gut gepflegt. Die Gartenanlage ist für Blumenliebhaber eine Augenweide. Schattenplätze gibt es genug. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es wird zwar überall geputzt, aber wenn der Lappen schwarz und dreckig ist, nützt das leider nicht viel. 80 % der Gäste waren Russen und Türken. Diese haben leider keinen Anstand, was man beim Eisstand, im Speisesaal, im Lift und an der Bar dauernd miterleben muss. Wenigstens ist das Hotel familienfreundlich. Man kam mit dem Kinderwagen überall hin; es gab genügend Hochstühle im Speisesaal und auch das Personal ist mit den Kindern freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht schlecht, aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Es ist einfach zu gross, zu unhygienisch und zu unfreundlich. Die Gartenanlage ist schön aber das allein verdient nicht 5 Sterne. Wir waren schon öfters in der Türkei und wurden noch nie krank, doch dieses mal hatten wir alle Durchfall.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf die Einfahrt. Es war gross genug für eine Familie. Das Zustellbett war ein richtiges Bett und nicht nur eine alte Klappcouch. Dem Badezimmer sah man das Alter doch ziemlich an. An der Decke und in den Ecken hatte es Schimmel. Der Fernseh funktioniert tadellos, wir konnten sogar den Super RTL empfangen, was unseren Sohn sehr freute. Die Minibar wird nur bei Ankunft gefüllt, danach nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl im Speisesaal war zwar gross, doch leider wiederholten sich die Speisen dauernd. Wenn man erst ein wenig später in den Speisesaal kommt, muss man sich gewaltig durchkämpfen. Was uns am meisten gestört hat, war die mangelde Hygiene. Alle Säfte, Tee, Kaffee usw. wurden mit Wasser aus dem Hahnen gemacht. Alles hatte dann diesen eckligen Beigeschmack. Überall wird einem gesagt, man soll dieses Wasser nicht trinken, aber das Personal verwendet dieses Wasser für die Getränke. Auch haben wir an der Bar beobachtet, das das Personal die Wasserflaschen wieder mit Wasser aus dem Hahnen füllt. Auch im Speisesaal war das Personal eher abweisend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im ganzen Hotel, bis auf einzelne Ausnahmen, sehr unfreundlich. Die wenigsten sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung wurde nicht mit sehr viel Liebe gemacht, trotz Trinkgeld erledigten die Putzfrauen nur das Nötigste. Auch die Rezeption gibt sich nicht allzuviel Mühe. Wir wollten ein anderes Babybett, da unser Sohn sonst rausgefallen wäre. Dieser Wechsel hat nach dreimaliger Reklamation endlich nach 3 Tagen geklappt. Wir haben ein altes Reisebett bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Transfer zum Flughafen dauert nur eine gute halbe Stunde. Und auch Belek als Einkaufsmekka liegt nur ca. 800 m entfernt. Ausserdem pendelt dauernd ein Traktor mit Anhänger zwischen Hotels und Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist ziemlich umfangreich und gross im Angebot. Die Disco ist im Freien und sehr laut. Die Sportangebote sind zwar zahlreich vorhanden, aber man ist meistens der einzige deutschsprechende Gast zwischen Russen und Türken. Ach ja, die Animation. Wir haben noch nie so schlechte Shows gesehen wie in diesem Hotel. Nicht unbedingt empfehlenswert. Die Animateure sind ziemlich arbeitsscheu. Der Strand war sauber und Liegestühle hat es am Strand und in der ganzen Gartenanlage genug. Nur am Pool stehen die Liegestühle ziemlich eng nebeneinander. Das Wasser im Pool war ziemlich kühl am Vormittag. Wir sind mit unserem kleinen Sohn meistens erst Mittags in den Pool gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team