- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und der weitläufige Garten ist sehr schön. Negativ ist, das es kein Becken für Kleinkinder gibt. Es hat einen Babypool (und damit meine ich wirklich einen Babypool) und zwei bzw. drei große Pools (geringste Tiefe 1,20m). Für 3-4-jährige alles reichlich ungeeignet. Dafür das es ein Familienhotel ist läßt es ein bißchen zu wünschen übrig (was vielleicht auch daran liegen kann, das wir in der Nachsaison dort verweilten). Andererseits war dies auch wieder gut, denn als in der zweiten Woche mehr Urlauber kamen, gingen sofort die Handtücher am Pool aus. Ganz schlimm sind die russichen Gäste, kein Benehmen, egal ob beim Sport, am Pool, im Restaurant oder am Pool. Laut, betrunken und angriffslustig. Sehr negativ ist auch, das teilweise die Getränke in Plastikbecher ausgegeben werden. Wirklich kein 5 Sterne Niveau. Keine Angaben
Die Zimmer waren immer sauber und sind auch schön eingerichtet. Das Bad und der Balkon sind allerdings sehr klein. Schön ist auch das es einen Fön im Badezimmer gibt. Auch die Kleiderschränke sind relativ groß.
Das Essen abends war sehr gut und abwechslungsreich. Tagsüber am Pool schlich leicht die Langeweile ein. Alles im allem aber war es sehr lecker.
Die Freundlichkeit des Personals ist positiv hervorzuheben, was uns auch verwundert hat ist, das die meisten Angestellten mehrere Sprache relativ gut sprechen. Die Animation war im großen und ganzen auch gut, sowohl tagsüber als auch abends. Negativ wiederrum war die Kinderanimation für Kleinkinder. Der Fernseher lief und es wurde nicht wirklich mit den Kindern gespielt, die Animateure saßen als Aufpasser nebendran. Cheto, der Clown ist hier allerdings eine Ausnahme (doch leider wird er das Hotel im Dezember verlassen).
Die Lage des Hotels ist gut, nur 700m entfernt von Belek. Taxi und Traktorfahrten dorthin sind relativ günstig. Der Strand ist mit Abstand das häßlichste was ich bisher gesehen habe. Relativ trübe ist auch hier das Meer. Die Wassersportarten, welche man selbst bezahlen muß, kann man nicht bezahlen, total überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team