Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung!!!
2,7 / 6

Allgemein

Wie schon von den meisten Gästen erwähnt, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es soll jedoch Ende November Komplettrenoviert werden. Ansonsten war der Zustand des Hotels dreckig. Z.B. Staubbollen lagen in den Fluren sowie dreckige Gläser standen herum. Diese Gläser standen mind. vier Tage und keine war angeblich zuständig diese wegzuräumen. Die Putzfrau ist täglich daran vorbei gegangen. Russen waren nur in der ersten Woche dort und ich kann mich nicht über das Verhalten beschweren. Ich möchte aber nicht in der Hochsaison dort sein. Die Außenanlage ist o.k. Worüber wir uns beklagen ist, dass das Hotel Aufgrund der Renovierungsarbeiten, nichts mehr für die Gäste getan haben. Alles wurde nur noch lieblos angeboten. Auch mit der Sauberkeit die man in deutschen und österreichischen Hotel geboten bekommt, kann man absolut nicht vorausetzen. Ich denke die Türken haben eine andere Mentalität von Sauberkeit. Hier muß man ganz klar abstrichen machen. Bei einem Kellner war der Knopf an der Weste abgerissen und man kam nicht auf den Gedanken diesen mal anzunähen. Man will die fünf Sterne bezahlt bekommen aber nur wenig dafür tun. Wir werden so schnell keinen Urlaub in der Türkei machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gott sei Dank haben wir den Rat eines Urlaubers übernommen und gleich bei der Ankunft auf ein renoviertes Zimmer bestanden. Der Zustand war daher o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang war das Essenangebot reichlich. Verschiedene Salate, Süßspeisen, ... Das Angebot hat sich jedoch nicht geändert. Danach kann man nur noch von Nahrungsaufnahme sprechen. Da das Hotel Ende November zumacht, wurde dann auch bei der Qualität gespart. Der Hammer war das es später beim Frühstück trockene und alte Brötchen vom Vortag gab. Tische an der Bar wurden nicht abgewischt. Glasränder von Wochen auf der Tischplatte sichtbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Türken waren freundlich. Man gab sich Mühe. Der Zimmerservice war im Großen und Ganzen o.k. Was in unseren Augen nicht o.k. war, dass die Zimmer manchmal erst zwischen 16.00 und 17.00 gereinigt wurden. Man mußte auch häufiger die Rezeption anrufen, weil die Minibar nicht aufgefüllt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sandstrand liegt direkt hinter dem Hotel und ist leicht zu erreichen. Der Strand ist dreckig, Eisenstäbe stehen aus dem Sand heraus und man muß beim Spazierengehen aufpassen sich nicht zu verletzen. Vor dem Hotel liegt ein Wald. Zum Spazierengehen und Joggen geeignet. Auch der Wald wird als Müllplatz von den Türken benutzt. Der Ort Belek liegt ca. 20 min entfernt. Ein Kleidershop nach dem anderen. Da ich nicht der große Shoppingfanatiker bin habe ich den Ort gemieden. Auch wegen der Verkaufmentalität der Türken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde nicht mehr angeboten. Liegen und Auflagen waren dreckig und bedarf einer gründlichen Reinigung. Disco wurde geschlossen,....


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. İhre zufriedenheit werden wir mit stolz weiterleiten. Danke.. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team