- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal zu wenig und dafür unfreundlich bis dahinaus. Selbst an der Rezeption (Aushängeschild!) Dreckiges Selbstbedienungsrestaurant - Tische werden nicht abgewischt, Tischdecken im Speisesaal sind kaum gebügelt. Essensteile, die auf die Erde fallen, werden nicht weggemacht. Schlechter Service in allen Bereichen. Defekte Liegen und Auflagen, Sportgeräte (Minigolfschläger). Schranktüren im Barbereich hängen schief und lassen sich zum Teil nicht schließen. Animationsteam stümperhaft und hauptsächlich russisch sprechend (bei Belegung 80 % Russen/Letten, Rest Deutschland, Türkei, Österreich, Schweiz, Frankreich). Tages- und Abendprogramm ist langweilig. Lange Warteschlangen an der Getränkeausgabe, Bedienung an der Getränkebar klappt nicht (z.T. zwei Angestellte für Bier/Cola/Limo/Wasser/Saft/Eiskaffee/ Cocktails bei einer Hotelbelegung von 1.400 Personen!). Keine Bedienung an den Pools. Tische auf den Balkonen haben wohl noch nie Scheuermilch gesehen. Im Badezimmer ist Schimmel/-geruch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team