Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Dieses hotel würde ich keinem weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat keine 5 Sterne verdient Essen war immer das selbe Fußballplatz konnten wir nicht benutzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4 Tage lang wurden nur Mülleimer und Handtücher gewechselt Betten wurden erst nach Aufforderung von uns nach dem 4 Tag sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • h Das Hotel war ansich in Ordnung Die Umgebung war sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen geäußerten Kommentare keinesfalls akzeptieren. Unser Hotel strebt stets danach, unseren Gästen die beste Erfahrung durch unsere hohe Servicequalität und Gastronomie auf höchstem Niveau zu bieten. Die in unseren Restaurants angebotenen Speisen werden sorgfältig ausgewählt, und es wird eine große Vielfalt für jeden Geschmack geboten. Wir erhalten in der Regel positive Rückmeldungen zur Qualität und Vielfalt unserer Speisen. Unser Hotel setzt 5-Sterne-Standards mit großer Sorgfalt in der Servicequalität und der Gästebetreuung um. Wir möchten betonen, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult werden, um einen stets freundlichen und einladenden Service zu gewährleisten. Auch auf Sauberkeit legen wir großen Wert. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel können Sie Ihre Probleme mit uns teilen und diese verbessern. Leider können wir Ihnen nicht helfen, wenn Sie unsere Marke und unser Image auf diese Weise teilen und einfach in den sozialen Medien schreiben. Der Fußballplatz unseres Hotels ist ein professioneller Bereich und unser Management kann über seine Nutzung entscheiden. Wir teilen dies auch mit den Agenturen. Dennoch schätzen wir Ihr Feedback und möchten betonen, dass wir Ihre Erfahrungen genauer untersuchen werden. Sollten wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, hoffen wir, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team