Gerhard (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Das war ok!

Nach mehrjährigen Aufenthalten in renommierten 5* Hotels am Lara Strand haben wir uns dieses Jahr der Familie angeschlossen und waren mit insgesamt 6 Personen, davon zwei Kinder von 3 und 6 Jahren, im Belconti. Das Doppelzimmer im Haupthaus in der 4. Etage war renoviert und ließ bis auf den etwas kleinen Balkon keine Wünsche offen. Die Gäste bestanden hauptsächlich aus Osteuropäer und während des Opferfestes waren auch etliche türkische Familien anwesend.Trotzdem konnten wir uns mit dem Personal problemlos verständigen. Die Verpflegung war überraschend gut, ausreichend Platz im Essensbereich vorhanden. Auch am Strand und im Poolbereich gab es kein Gedränge und immer ausreichend freie Liegen. Manko: Die Auflagen hatten fast alle Stockflecken. Fazit: Wer nicht übersensibel ist und den Auslandsurlaub nicht nur unter Deutschen verbringen will, findet im Belconti ein ausgewogenes Preis- /Leistundgsverhältnis. Die ausgerechnete Ersparnis zum Vorjahreshotel betrug für 2 Peronen rund 900,- Euro.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gerhard,
Herzlichen Dank, Sie haben sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Belconti Resort zu bewerten. Es ist für uns eine grosse Freude zu wissen, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Belconti Resort Hotel begrüßen zu dürfen! Bleiben sie gesund und alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

İrina Yılmaz