- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in unseren Augen eine wirklich sehr schöne Anlage. Die Außenanlagen sehr schön bewachsen, sehr sauber und einfach nur grün und bunt! Toll! Das Haupthaus hat 6 Stockwerke und ist ist aufgrund von Teppichboden (sehr sauber) schön ruhig. Man kann niemanden in den Nebenräumen hören. Wir haben es keinen Tag geschafft nicht zu verschlafen. Die Pools draußen waren sehr sauber und sehr großzügig für die Hotelgröße berechnet.Der Indoor Pool war auch schön nur aufgrund von 2 Tagen schlechtem Wetter überbenutzt. Es ist eine schöne Sauna vorhanden. Wer möchte kann Massagen, Gesichtsmasken o.ä. erhalten. Jedoch gegen Gebühr. Die Gebühr war für uns zu hoch, wer es aber gerne möchte kann es ja machen. Was wir nicht empfehlen können ist eine Massage o.ä. im Ort. Kostet zwar nicht viel, wird aber auch nicht viel geboten. Als wir in den Herbstferien da waren, waren nur ein paar Russen da, die waren sehr verträglich, einige Niederländer, naja und einige Schweizer oder Österreicher das war OK. Ingesamt waren alle Angestellten sehr freundlich. Dieses Hotel ist seit dem 31.10.2006 bis zum ca. 10.04.2007 geschlossen. Es werden alle Zimmer renoviert (unser war eigentlich i.O.), es soll evtl. noch ein Pool angelegt werden usw. Also brauchen wir bald noch nen Stern mehr. Wir fanden alles in allem sehr schön! So wie wir sehen konnten ist das Hotel Behinderten gerecht. Es waren auch einige mit Rollstuhl da. Die Telefonkosten mit dem Handy sind sehr teuer! Wir habe für 2 Gespräche nach Deutschland ca. 10 min knapp 15,00 € bezahlt. Anschließend haben wir vom Hotel aus telefoniet, das war halb so teuer. Sonst ist der Handy Empfang Ok. Wetter war sehr gut, jadoch hatten wir 2 Tage Unwetter. Aber selbst da kann man sehen, das die Arbeiter wie die Ameisen sind.
Hier gibt es nicht viel zu sagen, es war durchweg alles in Ordnung. Wir hatten ein Fam. Zimmer, welches groß genug war um sich wohl zu fühlen. TV in guter Qualität vorhanden. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Balkon und eine Sitzecke.Mini Bar war bei Ankunft mit Softgetränken gefüllt ,wurde jedoch täglich nur noch mit Wasser nachgefüllt.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Wir haben im 6.Stock gewohnt.Es war sehr ruhig.
Wir wissen nicht was wir zum Essen sagen sollen?!?! Es war einfach Super. Die Auswahl war mehr als genug, es wurde immer gleich nachgelegt. Es gab ein extra Diabetiker Büffet und Obst ohne Ende! Im Hauptrestaurante waren die fertigen Gericht und in den Nebenräumen (teilweise außen) wurde alles frisch vor der Nase zubereitet. Nudeln in 5 Variationen, Fisch, Leber, Grillwaren fast wie in Deutschland. Rundum Klasse!!! Es gab noch 2 Al a Carte-Restaurant, wobei eins Wetterabhängig war und das andere Innen. Jedoch war es nie ein Problem die Restaurants zu buchen. War immer genug Platz. Das Essen dort war auch sehr schön. Es ist halt mal ein anderes drum herum (so mit Profi Kellner)! Trinkgelder kann man immer mal geben, es reichen jedoch 2,00€ hin und wieder. Im Hauptrestaurat gibt es einen etwas älteren Kelner, der noch richtig Spaß an seiner Arbeit hat. Wenn er uns Morgens gesehen hat, teilte er uns sofort einen Tisch zu und brachte uns Kaffee und und und.... Der dafür auch mal 3,00 € bekommen hat. Die Atmosphare war rundum sehr schön und freundlich!
Das Servic Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sie haben nicht nur auf das Trinkgeld gestarrt (haben sich jedoch sehr gefreut wenn man doch etwas gegeben hat). Fast alle sprachen Deutsch und auch viele andere Fremdsprachen. Der Check In war sehr gut. Wir sind um 02.30 Uhr angekommen, wurden erwartet und sofort bedient. Es war auch möglich, selbst um diese Zeit noch etwas zu trinken und zu essen zu bekommen. Zu Essen gab es zwar nur ein paar Belegte Brote, aber wie will man das anders machen, wenn fast die ganze Nacht durch Gäste anreisen. Einziges Problem war manchmal die Zimmerreinigung. Einen Tag hatte sie das Zimmer vergessen oder sie hat vergessen zu saugen. Nach kurzer Info am Empfang wurdedieses jedoch sofort nachgebessert. Es waren aber alle Reinigungskräfte verschieden, wie man von anderen Gästen gehört hat. Es ist ein Arzt im Hotel vorhanden, der immer erreichbar ist.
Die Lage des Hotels ist OK. Es wird einige Meter weiter zur rechten und linken noch gebaut. Da werden also noch einige Hotels zukommen. Jedoch ist davon nichts zu hören. Leider kann man von den unmittelbaren Hotels Abends die Disco teilweise bis ca. 23.00 Uhr hören, dafür ist aber im BelConti die Animation nicht überlaut!!! (weiter so!). Die Animation wird super ausgeführt. Sie ist überhaubt nicht aufdringlich, bietet aber den ganzen Tag über was an. Die Abend Show wir oft von angemieteten Animateuren durchgeführt. Der Mini Club hat schönen Sachen mit den Kindern gemacht, Dinner for Kids, basteln, Reitausflug (20€) ..... Es war eine deutschsprachige und eine englichsprachige Animateurin vorhanden. Sehr nett. Ausflüge werde vom Hotel und natürlich von den Reiseveranstaltern angeboten. Ein Taxi kostet 3,00 € nach Belek, der Trecker kostet 0,50 € pro Person. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Minuten. Der Strand ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sport mit der Animation war in Ordnung. Was ich jedoch bemängeln muss. sind die Betreiber der Wassersportangelegenheiten. Man konnte kostenlos Kanu und Trettboot fahren. Es kam vor, dass diese Leute nach Trinkgeld fragten, das finde ich nicht in Ordnung, das gehört sich nicht. Der Minimarkt (Bekleidung) im Hotel war viel zu teuer und unfreundlich! Der Rest war in Ordnung. Tennis, Volleyball, Fitness, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Show-Bühne, Tagungsräume, Internetzugang, Strand (Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen...), Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, Kinderclub, Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung diese Sachen waren alle sehr gut. Teilweise jedoch gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja & Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. İhre zufriedenheit werden wir mit stolz weiterleiten. Danke.. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team