Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Belkonti für uns nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um eine sehr großzügige Hotelanlage, welche sehr schön angelegt ist. Schade ist, daß sie nach so wenigen Jahren so runtergekommen ist. Uns wurde dieses Hotel von mehreren Bekannten sehr empfohlen. Alle waren ein Jahr zuvor sehr begeistert von diesem Hotel. Leider konnten wir diese Begeisterung überhaupt nicht teilen. Wenn nicht schnellstens Geld investiert und einiges renoviert wird kann man diesem Hotel bald zwei Sterne abnehmen. Vielleicht sollten die Zimmerkontingente nicht zum größten Teil an russische Reiseveranstalter verkauft werden. Es ist eine Schande um diese schöne Anlage in direkter Strandlage. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein größeres Zimmer als gebucht erhalten. Ich wäre aber auch mit einem kleinen Zimmer zufrieden gewesen, wenn ich mich dafür nicht hätte ekeln müssen. Über die Sauberkeit habe ich schon mehr als genug gesagt. Sicher war dies mal eine sehr schöne und gepflegte Anlage die viele Gäste begeistert hat. Doch zum Zeitpunkt unseres Urlaubs war dies nicht der Fall. Mehr geschultes Personal, eine großzügige Renovierung und ein Hotelmanager der auf Sauberkeit und Service achtet könnte dieses Hotel noch retten. Uns wird man dort jedoch nicht mehr sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine sehr große Auswahl und auch geschmacklich sehr gut. Aber auch im Speisesaal wurde nur oberflächlich geputzt. Wäre unser Sohn noch kleiner gewesen und hätte einen Hochstuhl benötigt hätte ich ihn nicht in diese verdreckten Stühle gesetzt. Auch diese muß man täglich säubern wenn viele Kleinkinder sie benutzen.Genauso wurden die Tische an der Poolbar oder am Außenrestaurant nicht regelmäßig abgewischt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in einem 5 Sternehotel sollte besser geschult sein. Die Animation (Überwiegend in russisch) konnte einen nicht gerade vom Hocker reissen. In einem 5 Sternehotel erwarte ich vor allem einwandfreie Hygiene. Der Teppichboden in unserem Zimmer war so ekelig, daß wir uns nicht trauten barfuß darüber zu laufen. Auch das Bad war regelrecht schmutzig. An den Fließen waren die Spuren von den vorherigen Gästen noch zu sehen. Der Spiegel ist in 2 Wochen nicht einmal gereinigt wurden. Trotz zweimaliger Beschwerde hat sich an diesem Zustand nichts groß geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel war superkurz, dafür hätte der Empfang etwas freundlicher sein können. Da der Hotelkomplex direkt am Strand liegt, kann jeder sich seinen eigenen Sonnenplatz in der großen Anlage suchen.(Pool,Strand oder Gartenanlage.) Die Liegen und Strandtücher müßten allerdings alle entsorgt werden. Strände und Wasserqualität habe ich schon besser erlebt, da kann aber das Hotel nichts zu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die großen Pools und die drei Rutschen sind für Kinder ein absoluter Traum. Unser Sohn spricht heute noch von den Rutschen. Toll fand ich auch , daß man kostenlos Tretboot und Kanu fahren konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team