- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein mit 5 Sternen angebotenes Hotel, welches maximal 3-4 lokale Sterne verdient hätte. Großzügige Garten und Poolanlage mit schönen Rutschen. Die Sauberkeit bes. im SPA Bereich lässt zu Wünschen übrig (Weisser Marmor mit SCHWARZEN Ecken, Was könnte das wohl sein?) Essen war ausreichend und gut (Manchmal ein wenig eintönig viel Geflügel, Gehacktes und Gegrilltes) Das Hotel bietet allen Gästen All Inclusive an, welches auch geboten wird. LEIDER werden den ganzen Tag an den Bars auch harte Alkoholika ausgegeben, was von dem sehr hohen Anteil an russischen und ukrainischen Gästen zum Anlass genommen wurde sich bereits 1200 Uhr volltrunken im Hotel zu bewegen. Diese Gäste brachten es auch am Mittags- und Abendbuffet fertig einem den Urlaub so richtig zu vermiesen. Dazu später mehr. Besonders die Animation und auch das restliche Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alternativhotel: Jedes andere Hotel, Handy Erreichbarkeit: D1 Gut, Beste Reisezeit: Ausserhalb der russischen Ferien, WICHTIG: Getränke und Speisen mit zum Flughafen nehmen. Dose Cola: 5 EURO, 1 Liter Cola 8 EURO, 1Burger pl. 2 Fanta bei Burger King 15 EURO !!!
Die Zimmer sind ok, aber nicht 5 Sterne würdig. Bad mit Badewanne, Tresor, Schrank Doppelbett plus Einzelbett Schreibtisch, TV, Minibar, Balkon und Klimaanlage.
Sehr schöne Restaurantanlage im Hauptrestaurant (ca. 1500 Gäste wurden gespeist) Sehr freundliches Personal, welches aber dem sehr hohen Anteil an russischen Gästen (Welche offensichtlich keinerlei Benehmen haben lernen dürfen) nicht gewachsen ist. Die o. g. Gruppe an Gästen lädt sich die Teller in Türmen voll, greift aus der dritten Reihe über die Schultern der wartenden Gäste hinterlässt die Tische wie ein Schlachtfeld (Einfach zum Kotzen, sowas habe ich noch nicht erlebt). Mein Tip hier wäre: Speisen nur mit Ausgabepersonal, so dass die Turmbauerei ein Ende hat. Man kann doch auch noch ein zweites mal gehen. Es gibt auch mehrere A la carte Restaurants wo nach Zahlung von 5 Euro Reservierungspauschale bestellt werden konnte (keine weiteren Kosten für das Essen) nach Erzählung von Freunden wurde hier aber leider warmer Wein serviert (der extra bezahlt werden musste). Ansonsten soll es aber recht gut gewesen sein.
Trotz Nachfrage an der Rezeption (Personal hier sehr freundlich und serviceorientiert) wurde die Zimmerreinigung tägl. zwischen 13 u. 16 Uhr durchgeführt, was unseren Sohn tägl. aus dem Mittagsschlaf riss. Zimmerreinigung war nicht im Stande engl. oder deutsch zu reden. Check In und alles Andere war problemlos und recht proffesionell.
Schöner Sandstrand direkt an der Anlage inkl. hoteleigener Sonnensegel und Liegen, Einkaufs u. Unterhaltung in direkter Nähe nicht möglich, Transfer zur Stadt Belek per Traktor mit Anhänger (Sehr witzige und tolle Idee, es sind schöne Anhänger mit ca. 20 Sitzen je Fahrt und Person 50 Cent) Fahrt ca. 10 min. Transfer zum Flughafen AYT ca. 30 - 45 min. mit dem Taxi (Preis 40-50 EUR je Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle geforterten Einrichtungen wie Tennis, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Show-Bühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Hallenbad, und Kinderclub wurden geboten. Leider wurden wir ab dem 2. Tag gezwungen, um 0715 mit Handtüchern bewaffnet zum Pool zu rennen um Liegen zu reservieren. Ein im Aufzug angebrachter Hinweis, daß bis 9 Uhr alle Artikel zum Reservieren von Liegen entfernt würden, wurde leider nicht durchgesetzt. Die Anlage hingegen ist toll und ehrlich gesagt habe ich mich dann um 0720 Uhr wieder bis 9 Uhr schlafen gelegt und dann gefrühstückt. Dann waren die Restaurants auch wieder frei von Gästen ohne Benimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team