- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Angaben Nochmals der Tipp, wenn man nur Halbpension gebucht hat, lohnt es sich, das allincl. pro Tag dazu zu buchen 18 Euro. Beim Einkaufen haben wir festgestellt, dass auch in der Türkei der die Preise angezogen haben. Wenn man in Belek Kaffee trinken geht oder wenn man eine Kleinigkeit essen will, dann sind die Preise auch schon ziemlich hoch. Hier wurde auch die DM-Preise einfach nur umgewandelt in Euro.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick. Dafür war unser Zimmer aber sehr groß und auch sauber. Das Bad fand wir zu klein und müßten auch mal wieder renoviert werden. Aber es wurde immer sehr sauber geputzt.
Es gibt ein großes Restaurant und ein italienisches Restaurant. Das italienische war aber im Monat Februar nicht geöffnet. Außerdem gibt es ein sehr nettes Cafe. Die Preise für die Getränke sind sehr hoch, wenn man nur Halbpension gebucht hat. Wir haben immer das Allincl. zusätzlich gebucht. Das kostet zwar 18 Euro pro Person und Tag, lohnt sich aber schon, da die Getränkepreise ziemlich hoch sind. Das Essen war gut und ausreichend. Wir haben festgestellt, dass in den Wintermonaten die Büffets sind so vielfältig sind, wie in den Sommermonaten. Die Kellner im Restaurant waren alle immer sehr freundlich.
Die Serviceleistungen sind sehr gut im Hotel Belconti. Die Kellner und die Damen und Herren an der Rezeption sind alle sehr freundlich und sprechen fast alle Deutsch. Die Animation war ganz gut. Es fanden am Abend in der Disco immer Shows statt.
Die Transferzeit vom Flughafen Antalya ist nur 30 Minuten. Das Hotel Belconti liegt nur ca. 1,5 km vom Einkaufszentrum entfernt. Man kommt schnell zu Fuß in den Ort. Am ersten Tag sind wir mit dem Taxi gefahren, 3 Euro. Das unmittelbare Hotel in der Nachbarschaft ist das Hotel Arcadia. Der Strand ist sehr schön. Wieviele Liegestühle vorhanden sind, wissen wir nicht, da das Wetter nicht so war, dass man am Strand liegen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Hallenbad, Sauna und Fitness. Tennis konnten wir nicht spielen, da das Wetter nicht mit spielte. Außerdem gibt es einen Frisuer, Lederladen, Juwellier und einen Schuhladen. Man kann auch Billiard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. İhre zufriedenheit werden wir mit stolz weiterleiten. Danke.. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team