- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Die Zimmerreinigung wird sorgfältig durchgeführt. Der Service ist je nach Saisonbelastung normal. Natürlich gibt es einige Mängel, aber wie gesagt, jeder gibt sein Bestes. An der Poolbar gibt es alle Arten von Getränken und den ganzen Tag über Essen. Im Strandrestaurant gibt es täglich köstliche Snacks. Jeden Tag gibt es Eis, Wassermelonen usw. Hier ist es unmöglich, hungrig zu bleiben. Die Lage ist die beste in Belek, der Markt in der Nähe hat sehr schöne Produkte, ist aber etwas teuer. Alle Mitarbeiter arbeiten mit Herz und Seele. Besonders dem Animationsteam und meinem Bruder Vural vielen Dank, sie haben sich immer um uns gekümmert. Ein großes Dankeschön auch an den Servicemitarbeiter Tunahan, sie haben uns wie zu Hause fühlen lassen. Die Rezeption ist sehr freundlich und spricht alle Sprachen. Die Wasserparks sind schön, aber meiner Meinung nach unzureichend. Es wäre toll, wenn das Kinderbecken und der Kinderwasserpark getrennt wären. Die Sauberkeit der Pools sollte etwas mehr beachtet werden. Der Poolbereich wird tagsüber wegen Personalmangels nicht gereinigt. Die Toiletten am Pool sind sauber. Handtücher sind ständig verfügbar und können den ganzen Tag über gewechselt werden. Wir haben 10 Tage mit zwei Kindern im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend. Wir haben wirklich in sehr wenigen Hotels so gutes Essen gegessen. Jeden Tag gibt es hervorragenden Künefe vom Künefe-Meister aus Antep. Dies sind die Dinge, die mir in den Sinn kommen. Jeder kann mit gutem Gewissen kommen.
Mükemmel yemekler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Arik, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung auf Holidaycheck. Die Meinungen unserer Gäste bilden die Grundlage für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nur so kann eine höhere Gästezufriedenheit erreicht werden. Ein Lächeln ist für jeden Gast unser Motto. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub im Belconti Resort Hotel hatten und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihre positive Energie gibt uns auch positive Energie. Das Lesen Ihrer freundlichen Kommentare ist für uns das größte Geschenk. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team