Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Urlaubsvorfreude, Enttäuschung und Hotelwechsel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem renovierbedürftigem Zustand. Die Flure und auch Zimmer sind in einem furchtbarem Grauton eingerichtet. Auch die Türen sind grau. Man wartet in diesem Zimmer nur auf den "Wärter", der einen einschließt. Das Hotel bietet Halbpension und All Inclusive. Der AI Betrieb ist recht neu und man merkt, dass dieser absolut unausgereift ist. Getränke gibt es bis 18 Uhr an der Pool Bar. Danach ist man gezwungen, sich an der Hauptbar die Getränke zu holen. Diese liegt direkt an der Küstenstraße und somit ist draussen sitzen mit viel Lärm verbunden. D Tipp? Nicht buchen! Das Management ist schlecht und das schlägt auf das Personal nieder und somit auch auf alle Service Leistungen. Selbst einheimische Taxi Fahrer lachen darüber, dass dieses Hotel 4 Sterne hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Economy Zimmer gebucht. Bis Dato wussten wir nicht einmal, was das ist. Im Falle von Bel Air Beach heisst Economy ganz einfach: - sehr kleines Zimmer, - Sitzen auf dem Balkon nicht möglich, da der Generator für die Klimaanlage direkt nebenan brummte - Ein Schrank, in dem man gerade mal die Hälfte seiner Sachen reinbekommt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der AI Betrieb ist nicht durchgehend. Man bekommt zeitweise keinerlei Getränke (von 09:30 - 10:00) und das AI Angebot geht bis 23:30. Das Essen ist eine Katastrophe, da es in keinster Weise schmeckt. Schnitzel Wiener Art wurde mit Kapern zubereitet und die Auswahl an Speisen ist sehr gering. Die Getränke waren gut, die Snacks hingegen z.B. sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelmanagement will innerhalb diesen Jahres das Hotel auf All Inclusive umstellen. Hierzu wird aber nicht mehr Personal eingestellt. Dies ist frustrierend für das Personal und das merkt man leider auch als Gast. Das Personal ist weitestgehend freundlich, dennoch ist die Frustration spürbar. Zumindest die Rezeptionistin war mehrerer Sprachen mächtig. Mit Beschwerden wurde trotzig reagiert und man wurde ein wenig als Dumm abgestempelt. Positiv hervorheben will ich an dieser Stelle die Damen, die die Zimmer gereinigt haben: immer freundlich und ordentlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist die Entfernung nach Rhodos Stadt. Es gibt Bars und Supermärkte in der Nähe des Hotels. Der Strand ist relativ nah aber leider sehr vermüllt. Will man diesen erreichen, muss man über die extrem befahrene Küstenstraße (Keine Ampeln oder Zebra Streifen)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll man hier sagen? Es gibt einen Pool, das ist der einzige Grund, warum ich hier kein sehr schlecht gebe. Die Liegen sind sehr dreckig. Es wurde ein Minigolfplatz angepriesen, welcher in einem absolut katastrophalem Zustand ist. Das Gras wuchert über die Bahnen und der Lärm der Küstenstraße ist sehr nervig. Unterhaltung bzw. Animation ist nicht vorhanden. Es gibt kein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2