Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
19
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belair Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit geringen Mängeln”

    Essen, Zimmer und Sauberkeit haben gepasst. Die Auswahl an Speisen war reichhaltig und für jeden was dabei. Das Frühstück war überwiegend für Engländer ausgelegt ( Speck gebraten, Bohnen in Tomatensoße, Würstchen gebraten usw.). Dennoch gab es auch mehrere Brotsorten, Müslisorten und Brotaufstriche...


  • Urs und Mathilda Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis - Leistungsverhältnis sehr gut”

    Das Hotel erfüllte unseren Erwartungen das 4 Sterne hat.Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und kompetent Das Essen schmeckt hervorragend und hat täglich ein anderes Motto. Das Personal ist sehr gut geschult und Gastfreundlich. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut, Problem stellt die Hauptstraße...


  • Veronika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand ”

    Nur die Straße vom Strand getrennt liegt das Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Ich wurde mehr als einmal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Essen sehr gut und reichhaltig. Zimmer immer ordentlich und sauber. Poolbereich wurde von mir nicht genutzt, da ich nur am Strand war. Der Strand...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles prima - Sauber, freundlich, gute Lage”

    Alles prima. Sehr sauber, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, man muss nur über die Straße gehen.


  • Urlauber aus Hamburg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehm auf Rhodos”

    Die Lage sowie Preis-Leistung sind sehr gut. Lage genau zwischen Rhodos Stadt und Flughafen. Viele Restaurants in der Nähe. Essen im Hotel nicht besonders, aber okay. Putzen ist eher katastrophal (tote Mücke war auch nach vier Tagen noch am Spiegel...) Personal ist sonst freundlich und hilfsbereit, aber...


  • Anastasiia Svetlova Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie gut!”

    Wir ruhten mit seiner Freundin im Juni 2016. Es war sehr heiß Wetter, aber es ist Rhodos...schönes Hotel, freundliches Personal, exzellente Zimmer und das Essen im Restaurant! keine negativen Emotionen, nur positive <3 danke euch allen für die tolle Zeit! xxx


  • Antonios Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert ”

    Das Hotel erfüllt die Erwartungen eines Gastes, das 4 Sterne gebucht hat. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut, das Essen schmeckt hervorragend und hat täglich ein anderes Motto. Das Personal ist sehr gut geschult und Gastfreundlich. Das Meer vor dem Hotel ist `wild`, eher für Gäste, die das Windsurfing...


  • Uta Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes, eher unruhiges Hitel..”

    Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße und ist damit sehr laut. Wir hatten ein Zimmer mit Ymeerblick gebucht, sind extra eine Woche später gereist, weil diese zuvor ausgebucht waren. Bei Ankunft erhielten wir dann seitlichen Meerblick und Rezeption und Manager wollten uns diesen dann...


  • Victor Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und kompetent...Das Abendessen und Frühstück vielfältig und lecker..die Poolanlage ziemlich klein und dementsprechend nicht genügend Liegen für alle....Die Preise an der Snackbar sehr fair..


  • Pia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es nochmal machen!”

    Das Zimmer war super schön und geräumig, es war immer top sauber. Das Essen war sehr reichhaltig und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Es gab immer frisches Obst und eine super Auswahl an Brotsorten. Besonders zu erwähnen sind die Kellner die wirklich einen super Job gemacht haben. Einzig...