Bal, Farac (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super tolles Hotel! Einfach nur Klasse!

Hallo! Heute möchte ich euch mal unsere Erfahrungen in dem Hotel erzählen! Wir waren im August 2015 für 7 tage dort! Gebucht haben wir das ganze über 5vor Flug! Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte genau 12 min, was sehr angenehm war! Dort wurden wir sehr nett und freundlich empfangen! Die beiden Mitarbeitern am Empfang waren einfach nur klasse! Sehr liebe volle Menschen! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, groß, sauber, und sehr geräumig. Sogar eine Badewanne hatten wir! Zimmer Reinigung erfolgte täglich! Auch die Putzfrauen sehr nette menschen! Das Essen einfach nur ein Traum! Es gab's in den 7 Tagen ständig was anderes! Immer wieder wurde nach gefüllt! Wir saßen immer am Fenster mit Blick auf's Meer! Das essen war so gut, haben nicht einmal draußen gegessen! Und das Personal, einfach nur klasse, wurden ständig gefragt ob alles gut ist, ob wir was benötigen, ob es schmeckt, schmutziges Geschirr wurde sofort weggeräumt! Ein sehr großen Dank und Lob an Mr. Grorg! Das Personal im gesamten Hotel einfach nur ein Traum, davon können sich in anderen Ländern die Leute mal ein Stück von abschneiden! Die Verbindung in die Stadt ganz einfach mit dem Bus knapp 10 min. Fahrt! Busse fahren regelmäßig und günstig! Von dort aus haben wir sehr viel preiswert unternommen! Ich hab vor dem Urlaub hier etwas gelesen und auch das negative, habe mich auf alles eingestellt aber es war einfach nur klasse! Ich muss dazu sagen ich bin selber sehr pingelig aber wenn mir das schon gefallen hat, hat es viel zu bedeuten! Wir machen auf jeden fall noch mal dort Urlaub und diesmal für 14 tage!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0

Am Hafen in der Stadt Ausflüge buchen, kommt man viel günstiger bei weg als wenn man es bei Reisebegleiter bucht! Dort ist Steinstrand evtl. Passende Schuhe mitnehmen, kann man auch vor Ort kaufen!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Bal, Farac