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Mafred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Belair Beach
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist seine vier Sterne nicht wert. veraltete, zum Teil defekte Möbel, TV unter aller Sau. Essen meistens kalt. der Strand ist eine Zumutung, wenn man ihn aufgrund des starken Verkehrs mal erreicht. Das Frühstück mehr als eintönig. Danke nicht wieder !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mafred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to express our sorrow because you did not enjoy your stay in the Belair Hotel. We are wondering if you have asked anyone in charge, for example the restaurant manager about your problem with the cold food, as well as about all the other facts that you mention. We are also in contact with all the representatives of the tour operators cooperating with us, and we did not recieve any sign of a guest that dissapointed. As far as you can see from the rest of the reviews of the guests, they did not have any issues like these you publish. Nevertheless, the hotel is on a renovation process that affected this winter the restaurant, the snack bar and some rooms ( available in the market as SUPERIOR) and we will continue coming winter with more parts of the hotel. The staff and the management of the hotel wish you a nice summer GEORGE MORAITIS Manager