- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen in einem ordentlliche Zustand. Aber hier und da müßte man mal die Zimmer neu streichen und nicht nur übertünschen. Das Frühstück war reichlich und das Abendessen war auch lecker. Leider waren wir nicht gerngesehene Gäste, hier bevorzugt man ältere Päarchen.
Das Zimmer war recht klein, aber sauber und ordentlich. Die Fußbodenheizung war recht angenehm, aber in der Nacht war es trotz geöffnetem Fenster und runterregulierter Temperatur viel zu warm. Die Zimmerreinigung während des Frühstücks hat super funktioniert. Aber ein Flachbild-Fernseher sollte in einem 4 Sternehotel nicht fehlen. Leider konnte wir nicht alle Programme enpfangen. (Kein KIKA für unsere Tochter.) Hier kam die Ausrede, dass man gerade ein Problem mit der Antenne hat. Dass das analoge Fernehen zum 30.04. abgestellt wird, scheint man hier erst jetzt zu erfahren haben. Eine passende Fernbedienung fehlte natürlich auch, somit konnte man kein Videotext abrufen. Das hätten wir nicht in einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Das Essen war recht gut, es wurde auch immer ein vegetarisches Essen angeboten. Die Sache mit dem Plastikteil im Essen läßt auf einen unmotivierten oder vielleicht auch überforderten Koch vermuten. Die rauchenden Küchenangestellten vor dem Hotel fanden wir auch nicht so ansprechend.
Der Service am Abend war einfach nur schlecht und ein Hoteldirektor, der keine Kritik verträgt! Wir (mit Kind) mußten sehr lange auf das 3 Gänge-Essen warten. Auf eine Vorsuppe haben wir jeden Abend mindestens 20 Minuten gewartet. Andere Päarchen, die nach uns zum Abendessen gekommen waren, hatten die Vorsuppe natürlich in deutlich geringerer Wartezeit erhalten. Bei unserer Tochter ist man davon ausgegangen, dass sie keine Vorspeise und Dessert möchte. Es wurde nicht mal nachgefragt. Also haben wir unsere Vorspeisen mit unserer Tochter geteilt. An einem Abend hatte man nicht mal mehr das Besteck für die Vorspeise und dem Dessert unserer Tochter zur Verfügung gestellt. Auch bei uns fehlte an einem Abend sogar ein Messer. Am letzten Abend fand mein Partner ein Plastikteil im Essen. Auf eine Entschuldigung warten wir noch heute. Dieser Vorfall hat weder den Koch noch den Servicekräften interessiert. Plastikteile im Essen, fehlendes Besteck und extrem lange Wartezeiten dürfen in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Bei der Hoteldirektion haben wir uns über den Service an unserer Tochter am Vorabend beschwert. Leider konnte er mit dieser Kritik sehr schlecht umgehen. Uns wurde unterstellt, dass wir nur Pommes und Burger essen würden und er sich weigern würde so etwas anzubieten. Unser tatsächliches Anliegen hat ihn nicht interessiert. Schließlich haben wir nur mal nachgefragt, warum unsere Tochter keine 3 Gänge-Essen zusteht. Eigentlich kennen wir es so, dass man eine Person am Abend hat, die die Getränke und Speisen serviert. Im Bel Air ist es anders, hier wird man von mindestens 3 Personen bedient, aber niemand fühlt sich zuständig für das Wohl des Gastes.
Von Glowe aus kann man gut die Ausflugsmöglichkeiten auf Rügen erreichen. Schöne Umgebung mit tollen Wanderwegen und tollen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der hoteleigene Pool war schön. Aber leider konnten andere Hotelgäste nicht die benutzen Gläser zurückstellen und einige Liegen hatten auch schon Flecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |