Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bel Air Strandhotel Glowe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Sehr schönes Hotel mit sehr netten Leuten. Gute Lage für Ausflüge mit dem Fahrrad. Sehr Strand nah.


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super... Vor allem mit Hund”

    Ein schönes Hotel..Vor allem die Bewirtung top..Sind mit Hund abgereist, es standen sogar schon näpfe bereit..


  • Gunar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel punktet nicht nur mit der Lage”

    Bisher hatten wir noch kein Hotel mit derart schlechten Bewertungen (64% Weiterempfehlungen zum Zeitpunkt unserer Buchung) gebucht. Aber die Ursachen dafür sind offensichtlich. Die schlechten Meinungen liegen in der Vorgeschichte (Vorbesitzer) des Hotels. Vorab sollte man wissen, dass die Ostsee in...


  • jana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Der Service war sehr gut.Die Auswahl des Frühstücks war super und frisch.Sehr gute Lage zum Strand.


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4-Tage-Aufenthalt mit Wiederholungspotential!”

    Leider konnten wir am ersten Abend durch Stau und Baustellen erst spät anreisen. Dafür hatte man vollstes Verständnis und alles vorbereitet. Es gibt auf dem Hotel Gelände Parkplätze für die Gäste (selbige sind durch eine Schranke gesichert) und auch einen Nachteingang. Auch als wir dann etwas früher...


  • Carmen Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einiges neu gemacht, nettes Personal”

    Ein nettes Familienhotel, mit Strandlage. Hotel hat anscheinend eine neue Führung (stand auf Facebook) und haben auch einiges neu gemacht..im Spa waren die Wände in Wellenform neu verputzt, wir hatten auch schon neue Gardinen auf dem Zimmer und als wir da waren, wurde auch gerade die erste Etage mit...


  • Franziska Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben!”

    Sehr netter Empfang... Preis/ Leistung unschlagbar.Das Hotel wurde von einer Hotelkette zu einem Familienbetrieb.Der herzliche Empfang , die gute Ausstattung der ZImmer sowie das reichliche Frühstück und der Innenpool und Sauna laden zum längeren Verweilen ein.Gepflegtes kleines Hotel mit überschaubarer...


  • Guido Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage zum Meer”

    Tolle Lage zum Wasser schönes Schwimmbad.....An Sauberkeit lässt es zu wünschen über, zumindest unser Zimmer im Keller


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nasser Badeurlaub”

    eines vorweg, für das miese Wetter konnte das Hotel und dessen wirklich sehr freundliches Personal nun wirklich nichts.Positiv zu erwähnen: - das nötige Zustellbett wurde ohne Probleme und sofort bereitgestellt (Kind wurde bei Buchung nicht mit übermittelt)- wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes...


  • Jessica Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Dieses Hotel hat keine 4 STERNE verdient. Überhaupt nicht Kinderfreundlich. Es werden Leistungen berechnet die nicht genutzt wurden und darüber diskutiert. Die Angestellten waren sehr bemüht im Gastronomie Bereich, aber total unorganisiert. Man hat keine Möglichkeiten Abends ein Drink zu sich zu nehmen...