- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Hotelanlage für Familien mit Kindern jeden Alters sehr gut geeignet. Absolut ruhig gelegen und durch die Autofreiheit, konnten sich Kinder allein im Dorf aufhalten. Zu bemängeln haben wir nur die Matratzen ( Gummi) es war eine Katastrophe darauf zu schlafen, sie waren hart, laut beim umdrehen darauf und man schwitzte fürchterlich. Ausserdem war die Hygiene durch das Reinigungspersonal nicht das Beste, es lagen sehr viele lange schwarze Haare rum, die Dusche an den Türen... ohne Worte und bei der Zwischenreinigung wurde sehr viel vergessen.Beim Frühstücksbüffet waren drei Mann Personal total überfordert, da müsste dringend was verändert werden.Wir waren im Mai, ich möchte nicht wissen wie das ganze in der Ferienzeit abläuft. Da hilft es auch nicht jedem Gast ne Frühstücksampel in die Hand zu drücken. Wir waren mit drei Kindern ( 1, 3,5 Jahre) und diese im Urlaub zeitig zu wecken, nur um vor dem Ansturm zum Frühstück zu kommen, kam für uns nicht in Frage . 🤷🏼♂️ Bis auf diese 3Kritikpunkte waren wir aber trotzdem zufrieden. Die Kinder waren glücklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen einen kurzen Hinweis bei der Buchung, dann können wir Ihnen einen Topper für die Matratzen zur Verfügung stellen. Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Die beschriebenen Dinge dürfen nicht passieren. Ein kurzer Hinweis vor Ort hätte selbstverständlich dazu geführt, dass Ihr Appartement noch einmal gereinigt worden wäre. Nun bleibt mir im nachhinein leider nur, mich dafür zu entschuldigen. Mit unserer Frühstücksampel möchten wir einfach nur all den Gästen, die lieber ruhiger frühstücken, die Möglichkeit geben, dies zu tun. Selbstverständlich entscheiden aber Sie, wann Sie frühstücken gehen möchten. Wenn es an einem Morgen aus Ihrer Sicht zu wenig Personal gab, bedauere ich dies sehr. Wir schauen in der Planung eigentlich immer sehr genau, wieviel Personal eingesetzt wird, um genau diesen Eindruck zu vermeiden. Es tut mir sehr leid, wenn uns die Planung an einem Morgen nicht so gut gelungen ist. Besonders freut mich, dass Ihre Kinder bei uns sehr glücklich waren. Dies ist tatsächlich ein großes Lob für uns und so hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Lieben. Herzliche Grüße Ihre Andrea Stuff Direktorin