Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Familienhotel mit vielen Angeboten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Idyllisch gelegene Hotelanlage mit Ferienwohnungen mit vielen Angeboten für Kinder, SpaAnbindung und sehr leckerem Früstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Ferienwohnung war eher vom älteren Typ und noch nicht saniert wurden. Es war alles sehr verwohnt, Holztreppe im Inneren total zerkratzt, Couch teilweise fleckig, aber gut ausgestattet war sie trotzdem. Außerdem war der Schimmel in der Dusche noch ein großes Manko, was natürlich schnellstens behoben werden sollte. Eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten gab es auch. Den Hund erwartete sogar ein Leckerlie, Beutel und Napf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also die Pizza im Bootshus war der Hammer, kann vor Ort gegessen werden oder To Go. Frühstücksbuffet war super lecker, vielfältig und reichhaltig. Á la carte im Störtebecker Restaurant war auch sehr lecker. Hervorzuheben ist immer wieder das super freundliche Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllisch und ruhig gelegen mit guten Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jedes Alter ist was dabei: Indoor-und Outdoormöglichkeiten, SpaBereich mit Schwimmbad, das momentan teilweise gesperrt war. Dafür haben wir aber kostenlosen Eintritt in der Müritz Therme erhalten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback helfen, uns weiter zu verbessern. Gerne wären wir auch schon während Ihres Aufenthaltes bezüglich der Dusche tätig geworden, haben dies aber direkt nach Lesen Ihrer Mail nachgeholt. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, die überhaupt nicht unserem Standard entsprechen. Umso mehr freut es mich, dass wir Sie im kulinarischen Bereich und mit unserem Gästeservice überzeugen konnten. Ihr großes Lob werde ich gerne an die Kollegen/innen weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach diesem Kurzurlaub Lust auf mehr bekommen hätten und wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage