Hotel entspricht nicht den angebotenen Leistungen.Preis-Leistung stimmt nicht. Handtuchwechsel war ein Mal in der Woche. Mülltüten waren im Mülleimer, als die voll waren wollten wir an der Rezeption neue haben wurde uns gesagt die müssen wir uns alleine kaufen.Wir hatten ein Hundezimmer ,das war dreckig.Der Bolkon war mit Schwalbendreck verunreinigt und die Stühle standen in der Wohnung und waren genauso verunreing, man hatte beides vorher reinigen können. Das Essen war sehr gut. Ein Dankeschön an den Koch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und Ihre damit verbundenen Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Appartements unzufrieden waren. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes Abhilfe geschaffen, leider haben Sie uns diese Mängel nicht wissen lassen, nun können wir uns nur dafür entschuldigen. Wie in anderen Ferienwohnungen, gibt es auch bei uns eine Grundausstattung der Verbrauchsmaterialien wie Spültabs und Toilettenpapier, die dann bei einem längeren Aufenthalt hinzugekauft werden müssen. Dafür sind bei uns die Bettwäsche, die Endreinigung, die Kinderbetreuung und das Schwimmbad im Preis inkludidiert. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig bei uns erholen und danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin

