Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie immer schön aber...
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist und bleibt ein tolles Hotel in bester Lage.Nur es ist etwas in die Jahre gekommen.Wir kommen wieder!! Stühle im Speisesaal sind in die Jahre gekommen Die App.müssten auch mal wieder renoviert werden eventuell neuer Tisch.. Bar Trockendock= bitte wieder Lounge Möbel jetzt ist es ungemütlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Anmerkungen. Nach fast zehnjährigem Bestehen lassen sich Gebrauchsspuren nicht mehr ganz vermeiden. Erneuerungen von Einrichtungen im Hotel, ob Restaurant oder Appartements entscheiden wir nicht allein, wurden aber bereits besprochen.Bis es soweit ist, werden wir uns bemühen alles in Ordnung und funktional zu erhalten. Da wir das Trocken-Dock auch als zusätzlichen Frühstücksraum nutzen, haben wir uns diesbezüglich für zweckmäßigere Sitzmöbel entschieden und hoffen auf Ihr Verständnis. Da es Ihnen aber sonst wieder gut bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Dorfhotel zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin