- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind "Wiederholungstäter" und haben schon unseren zweiten Urlaub im Dorfhotel Boltenhagen verbracht. Diesmal gab es ein paar Pannen. Beim Wäschewechsel ist ein Teddybär mit in die Wäscherei geraten. Der Bär war zwar nach einem Tag wieder da, allerdings sehr ramponiert - Kochwäsche eignet sich halt nicht so für Plüschtiere... Eine Entschuldigung wäre nett gewesen. Das Zimmer war nicht 100pro sauber und es gab im Restaurant eine Überraschung: das zum Teil polnische oder tschechische Personal spricht kein deutsch. Das muss nicht sein. Ansonsten haben wir aber wieder einen tollen Urlaub erlebt. Insbesondere das Rezeptionspersonal ist extrem nett und zuvorkommend, die Essensauswahl ist phantastisch (auch im Preis/Leistungsverhältnis) und der Blick vom Balkon ist einfach genial. Die Anlage ist extrem kindergerecht und man kann einen sehr entspannten Familienurlaub dort verbringen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike…, wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste, wie Sie schreiben „Wiederholungstäter“ sind und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser DORFHOTEL auch in diesem Jahr wieder als Ihren Urlaubsort gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Hotelbewertung hier bei Holidaycheck, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Das von Ihnen erwähnte Missgeschick mit dem Teddybären empfinden wir ebenfalls als sehr ärgerlich und möchten uns bei Ihnen, für den unprofessionellen Verlauf dieser Sache, in aller Form entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits schon persönlich mitgeteilt haben, ist ein kleines Geschenk auf dem Weg zu Ihrem Sohn. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem DORFHOTEL begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dick van Beuzekom Direktor

