Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage mit Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Dorfhotel bietet ein Rund-um-Paket mit Abstrichen. Im Restaurant haben wir eine sehr gute Auswahl an Speisen erhalten. Es war für jeden etwas dabei, manches schmeckte besser, anderes weniger. Für die Kinder war immer etwas dabei. Leider gab es für Babys keine inklusiven Essensleistungen ... das war enttäuschend. Insgesamt gab es viele Kleinigkeiten, die zusätzlich bezahlt werden sollten. Auch am Hotelstrand gab es keine eignen Liegen oder Strandkörbe inklusive. Minigolf war umsonst, Trambolinhüpfen (mit Seilen) musste bezahlt werden. Wenn man in einem 4 Sterne Haus für die Bademäntel zahlen muss, finde ich das nicht normal. Die Rezeption war leider nur von 8-18 Uhr geöffnet. Zu anderen Zeiten sollte man auf das Nachbarhotel ausweichen. Die Anlage ist gepflegt, aber auch ein wenig kühl. Das lag nicht nur am Wetter ;-) Das Schwimmbad war in Ordnung, der Kinderclub gut nutzbar. Begeistert hat natürlich auch Maskottchen Resi. Die Zimmer waren (unter dem Bett staubig) wirklich groß. Schöne Sitzecke, tolle Aussicht aufs Meer, schöner Kamin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Dorfhotel zu beschreiben und zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Appartements mit Kamin und Meerblick gefallen haben und entschuldige mich aufrichtig für den Staub unter Ihrem Bett. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auch dass Ihnen die Auswahl in unserem Restaurant Windflüchter zugesagt hat, freut mich sehr. Wir bemühen uns sehr um frische und regionale Küche und sind immer froh, wenn wir die Geschmäcker unserer großen und kleinen Gäste treffen. Ihren Hinweis auf Verpflegungsleistungen für die ganz kleinen Gäste prüfen wir gerade. Vielleicht werden wir dies in naher Zukunft in unser Angebot aufnehmen. Sie erwähnen außerdem die vielen Kleinigkeiten, die in unserem Haus nicht inklusive sind. Auch in diesem Bereich bemühen wir uns um sukzessive Anpassung an die Bedürfnisse unserer Gäste. Beispielsweise parken Sie bei uns gratis und auch das W-LAN steht kostenlos zur Verfügung. Ab diesem Jahr haben wir nun auch das Minigolf und den Verleih von Bobby Cars etc. inkludiert. Sehr gerne würden wir unseren Gästen Liegen am benachbarten Strand anbieten. Leider handelt es sich um einen zwar ruhig gelegenen aber öffentlichen Strandabschnitt, dessen Bewirtschaftung wie an der Ostsee üblich durch die Gemeinde Boltenhagen an einen Strandkorbvermieter abgegeben wurde. Die angebotenen Preise sind daher für den kompletten Ort Boltenhagen einheitlich. Ebenfalls entgeltlich sind das Bungee-Trampolin sowie die Segway-Touren. Diese werden von Subunternehmern betrieben, denen wir gerne einen Platz auf unserer Anlage zur Verfügung stellen, um diese noch mehr mit Abwechslung und Leben zu füllen. Sehr geehrter Steffen, das Team und ich hoffen sehr, dass die Abstriche, die Sie machen mussten, nicht zu groß waren. Durch konstruktive Hinweise wie Ihren arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen sowie der optimaleren Erfüllung der Erwartungen unserer Gäste, die ständig im Fluss sind. Daher danken wir Ihnen ganz herzlich und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Miriam Meurer Direktorin