Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war mal besser
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind oft im Dorfhotel und haben die Anlage immer sehr gut bewertet. Sind mit Freunden gefahren und sind der einheitlichen Meinung, dass die Speisen nicht der Renner sind. (Hot Dogs brauche ich nicht als Highlight und Rotkohl auch noch im Frühling oder Sommer). Service? Was ist das? Boltenhagen bieten überall ganz tolle Möglichkeiten zu Speisen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Das Team und ich freuen uns sehr und bedanken uns dafür, dass Sie bereits so oft bei uns zu Gast waren. Dafür, dass wir Sie dieses Mal kulinarisch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir kochen weiterhin frisch und immer regionaler, haben jedoch festgestellt, dass gerade die kleinen Gäste oft Freude an einfachen "interaktiven" Gerichten haben. So sind beispielsweise die Hotdogs zum "Selberbauen" entstanden. Diese sehen wir selbst an den betreffenden Abend gar nicht als Kern unseres Buffets, sondern eher als ergänzendes Angebot. Durch Ihre Anregung werden wir dies generell noch einmal überdenken. Unser Service-Team startet gerade neu in die Saison und leider laufen nicht alle Abläufe bereits rund. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig trainieren und um stete Verbesserung bemüht sind. Dass wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben, bedauern nicht nur ich, sondern auch die Kollegen, sehr. Lieber Christian, wir würden es sehr bedauern, Sie als Gast verloren zu haben und würden uns über eine Chance, Sie erneut von uns zu überzeugen, sehr freuen. Bis dahin verleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Boltenhagen. Miriam Meurer Direktorin