- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind oft im Dorfhotel und haben die Anlage immer sehr gut bewertet. Sind mit Freunden gefahren und sind der einheitlichen Meinung, dass die Speisen nicht der Renner sind. (Hot Dogs brauche ich nicht als Highlight und Rotkohl auch noch im Frühling oder Sommer). Service? Was ist das? Boltenhagen bieten überall ganz tolle Möglichkeiten zu Speisen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christian, ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Das Team und ich freuen uns sehr und bedanken uns dafür, dass Sie bereits so oft bei uns zu Gast waren. Dafür, dass wir Sie dieses Mal kulinarisch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir kochen weiterhin frisch und immer regionaler, haben jedoch festgestellt, dass gerade die kleinen Gäste oft Freude an einfachen "interaktiven" Gerichten haben. So sind beispielsweise die Hotdogs zum "Selberbauen" entstanden. Diese sehen wir selbst an den betreffenden Abend gar nicht als Kern unseres Buffets, sondern eher als ergänzendes Angebot. Durch Ihre Anregung werden wir dies generell noch einmal überdenken. Unser Service-Team startet gerade neu in die Saison und leider laufen nicht alle Abläufe bereits rund. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig trainieren und um stete Verbesserung bemüht sind. Dass wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben, bedauern nicht nur ich, sondern auch die Kollegen, sehr. Lieber Christian, wir würden es sehr bedauern, Sie als Gast verloren zu haben und würden uns über eine Chance, Sie erneut von uns zu überzeugen, sehr freuen. Bis dahin verleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Boltenhagen. Miriam Meurer Direktorin

