Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war die Sauberkeit in unserem Appartement mangelhaft. Die Toilette war nicht geputzt. Es zeigten sich Fäkalrückstände der Vornutzer. Der Kühlschrank war dreckig und Haare drin. Dies ging gar nicht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde umgehend nachgereinigt und uns ein Gutschein für Cocktails als Entschädigung überreicht. Aber hätte das Zimmer nicht gleich sauber sein können? So etwas kann einem den Start in den Urlaub vermiesen. Leider war auch der Kaminofen kaputt. Die Dichtung hing daneben auf dem Boden. Nach Meldung an der Rezeption wurde dieser dann zeitnah repariert. Aber warum wird so etwas nicht von den Reinigungskräften gemeldet, damit dies behoben wird. Die Bar war okay, ziemlich zugig. Ein Ort, wo man nur mit dicker Jacke sitzen konnte und wegen des unangenehmen Raumklimas nicht lange verweilen konnte. Schade. Insgesamt sind die Häuser schön ausgestattet, aber leider nicht gut gepflegt. Z.B. In Treppenhäusern und innen verschmutzte Wände, die man leicht säubern könnte. So würde man den Wohnwert erhalten. Vielleicht ist es auch eine Art Betriebsblindheit. Zu guter Letzt wurden wir bereits vor dem Auschecken um 9.20 Uhr vom Housekeeping zur Reinigung des Appartements besucht. Wir schickten diese nochmals weg. Muss dies so unangenehm laufen? Quintessenz. Schöne Anlage. Schöner wenn besser gepflegt. Am Schönsten wenn o.g. Missstände beseitigt sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für die Bewertung hier bei Holiday Check und bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub durch die von Ihnen erwähnten Mängel getrübt wurde. Wenn Sie Ihr Appartement in dem von Ihnen geschilderten Zustand erhalten haben, sind dies natürlich unverzeihliche Nachlässigkeiten, für die wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben diese Mängel noch am selben Tag zu beseitigen. Ebenso haben unsere Gäste das Recht ihr Appartement, ohne vorherige Störungen, bis zur Abreisezeit 10.00 Uhr zu nutzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles daran setzen werden diese Fehler zukünftig zu verhindern. Sehr geehrter Matthias, auch wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, hoffen wir sehr, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns im DORFHOTEL begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir das besser können. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin