- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war die Sauberkeit in unserem Appartement mangelhaft. Die Toilette war nicht geputzt. Es zeigten sich Fäkalrückstände der Vornutzer. Der Kühlschrank war dreckig und Haare drin. Dies ging gar nicht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde umgehend nachgereinigt und uns ein Gutschein für Cocktails als Entschädigung überreicht. Aber hätte das Zimmer nicht gleich sauber sein können? So etwas kann einem den Start in den Urlaub vermiesen. Leider war auch der Kaminofen kaputt. Die Dichtung hing daneben auf dem Boden. Nach Meldung an der Rezeption wurde dieser dann zeitnah repariert. Aber warum wird so etwas nicht von den Reinigungskräften gemeldet, damit dies behoben wird. Die Bar war okay, ziemlich zugig. Ein Ort, wo man nur mit dicker Jacke sitzen konnte und wegen des unangenehmen Raumklimas nicht lange verweilen konnte. Schade. Insgesamt sind die Häuser schön ausgestattet, aber leider nicht gut gepflegt. Z.B. In Treppenhäusern und innen verschmutzte Wände, die man leicht säubern könnte. So würde man den Wohnwert erhalten. Vielleicht ist es auch eine Art Betriebsblindheit. Zu guter Letzt wurden wir bereits vor dem Auschecken um 9.20 Uhr vom Housekeeping zur Reinigung des Appartements besucht. Wir schickten diese nochmals weg. Muss dies so unangenehm laufen? Quintessenz. Schöne Anlage. Schöner wenn besser gepflegt. Am Schönsten wenn o.g. Missstände beseitigt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für die Bewertung hier bei Holiday Check und bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub durch die von Ihnen erwähnten Mängel getrübt wurde. Wenn Sie Ihr Appartement in dem von Ihnen geschilderten Zustand erhalten haben, sind dies natürlich unverzeihliche Nachlässigkeiten, für die wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben diese Mängel noch am selben Tag zu beseitigen. Ebenso haben unsere Gäste das Recht ihr Appartement, ohne vorherige Störungen, bis zur Abreisezeit 10.00 Uhr zu nutzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles daran setzen werden diese Fehler zukünftig zu verhindern. Sehr geehrter Matthias, auch wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, hoffen wir sehr, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns im DORFHOTEL begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir das besser können. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin

