AngelaFebruar 2010

Tolle Bed and Breakfast Unterkunft

Kleine wirklich sehr schöne Anlage. Wunderschönes altes Gebäude mit viel Liebe zum Detail restauriert. Wer historische Gebäude mag ist hier bestens aufgehoben. Die Anlage hat sehr viel Charme. Frühstück gut (Obstsalat, Cereal, Käse, Muffins, Toast, Kuchen) wenn auch ohne Abwechslung (ausschl. am Wochenende Auswahl Rührei etc.) Sehr kleine Anlage mit wenigen Gästen man fühlt sich wohl und alles ist sehr unaufdringlich. Die Besitzer betreiben die Bed & Breakfast Unterkunft selbst und die Betreuung ist familiär insbesondere am Wochenende nette Betreuung durch die Mutter des Hauses.

Die Unterkunft ist im historischen Teil in West Palm Beach gelegen. Man kann zu Fuß in die city von West Palm Beach laufen wo es sehr schöne Einkaufspassagen und Restaurants gibt. Beschauliche Stadt die ein sehr schönes Flair hat. Auch nach Palm Beach mit all seinem Prunk ist es nur eine kurze Distanz.

Super schöne Zimmer, viele alte Details die toll restaueriert sind (Holztüren etc.), Zimmer Garden hatte Küche mit Wohnzimmer sowie Schlafzimmer und Bad. Sehr guter Zustand und absolut sauber.

familiär und sehr gut. Besitzer sprechen fliessend deutsch. Sauberkeit und Service Top. Es wird eine Stadtrundfahrt für 20$/Person angeboten vom Eigentümer des Hauses der einige Zeit in Deutschland gelebt hat und fliessend deutsch spricht. Wir haben es vorgezogen die Umgebung alleine auf eigene Faust zu erkunden was nicht schwer war da alles in walking distance.

Frühstück gut. Bei nur 3 Tagen, die wir gebucht hatten, fehlende Abwechslung kein Problem. Preis/Leistung in Top Verhältnis.

Pool vorhanden zentral in der Mitte der kleinen Anlage gelegen. Liegen stehen zur Verfügung alles klein und sehr hübsch gehalten. Free Internet Zugang in der Anlage sowie Telefon auf dem Zimmer (handy) mit der Möglichkeit in der gesamten US kostenlos zu telefonieren.

wenn man zu zweit nicht gerne auf einer durchgehenden Matratze schläft anderes Zimmer wählen.

Dauer:1-3 Tage im Februar
Vorname:Angela