Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Grandview Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub beim zweiten Besuch.”

    Wir waren das zweite mal bei Rick und Peter und es war wie beim ersten mal. Einfach nur super!!! Wer in West Palm Beach Urlaub machen will, dem kann ich dieses Bed & Breakfast uneingeschränkt empfehlen.Danke Rick und Peter für die super schöne Woche.


  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleine ruhige Pension zum Wohlfühlen”

    Schöne stillvoll eingerichtete Zimmer, sehr groß, sehr sauber ! Die Anlage ist klein aber sehr fein und gepflegt. Ein kleiner Pool steht den Gästen zur Verfügung, sehr ruhig gelegen. Parkplätze sind vor der Anlage vorhanden. Das Zimmer verfügt ebenfalls über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und...


  • Andrea Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft schön und idyllisch. Tolle Gastgeber.”

    Wunderschöne kleine Anlage, die mit viel Liebe und Blick fürs Detail betrieben wird. Familiäre Atmosphäre. Alles super sauber. Zimmer sind sehr großzügig und im spanischen Stil eingerichtet sowie mit tollen Bädern und einer kleinen Küchennische ausgestattet. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht, aber man...


  • Petra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Superschönes kleines Paradies”

    Wir waren leider nur 2 Tage dort , es könnte nicht schöner sein.Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet .Das Ambiente ist einfach wunderschön.Wir konnten uns kostenlos Fahrräder leihen und sehr schöne Touren machen , einfach alles ein Traum . Es gibt nichts zu bemengeln.


  • Bodo Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super schönes kleines Hotel mit Flair”

    Das Bed & Breakfast lag in einer sehr schönen Wohngegend, ruhig und entspannend. Die Zimmer im spanischen Stil waren sehr sauber und geräumig. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles und reichhaltiges Frühstück. Sehr schöner Pool.Meine Frau ist überwiegend auf den Rollstuhl angewiesen,...


  • Regine Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsame, entspannte Tage in reizvoller Umgebung”

    Auch bei unserem dritten, diesmal längeren Besuch im Grandview Gardens B&B waren wir höchst zufrieden. Für eine entspannte, erholsame Atmosphäre sorgten zum einen der schöne grüne tropische Garten mit seiner Vielfalt an Blumen, Pflanzen und Bäumen und unser geräumiges Zimmer (mit breitem komfortablem...


  • Ramona Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Unterkunft heimisch”

    Eine super Unterkunft mit ganz netten Personal man fühlt sich wie zuhause einfach traumhaft! Die Besitzer der Unterkunft sprechen super deutsch und haben uns super weitergeholfen an Orten zu sein wo nicht so viel Tourismus ist


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Besser geht es nicht”

    Wir hatten nur ein Problem und zwar das wir nur eine Nacht gebucht hatten, aber es gibt ja ein nächstes Mal und das bleiben wir sicher länger, so grenzgenial und superfreundlich wie hier ist man selten aufgehoben A1+ es war wunderbar


  • Fabian & Veronika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geheimtipp Bed & Breakfast in West Palm Beach”

    Tolle kleine Appartements mit Blick auf den Pool - ale sehr liebevoll und individuell eingerichtet mit allem was man braucht. Kleine Küchenzeile, Schlafzimmer und schönes Badezimmer, alles sehe sauber und bestrns ausgestattet! Die ganze Anlage ist zwar klein aber umso schöner und familiärer! Wir hatten...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super chices kleines Bed & Breakfast Hotel”

    Super schönes, kleines Bed & Breakfast Hotel. Die Gastgeber sprechen deutsch, englisch und spanisch, sind zuvorkommend und kümmern sich um alles. Die Zimmer sind liebevoll mit Stil und Detailverliebtheit eingerichtet. Das Früstück wird frisch in der Küche zubereitet, frischer Käse, Jogurth und Obst und...