Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Superpool mit guter Küche nicht nur für Engländer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und hat über 300 Zimmer auf 6 Etagen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber noch gut in Schuß. Wenn man nur einige Tage dort ist lohnt auf jeden Fall das All-Inclusive-Angebot. Bei mehr als einer Woche möchte ich trotz der super Essenauswahl und -qualität auch einmal am Meer sitzen. Leider gibt es nur Innenplätze im Restauant und es ist bei der Gästeanzahl leider sehr laut. Es gibt aber einen seperaten Teil in dem es heller und auch ruhiger ist. Wifi gibt es kostenlos in der Lobby oder kann für einen Wochenpreis günstig dazu gebucht werden. Für einzelne Tage ist der Tagespreis zu hoch. Das Publikum war während der Herbstferien gemischt. Sicher überwiegend Engländer wie fast überall auf Lanzarote aber auch Franzosen, Spanier, Russen und einige Deutsche. Lanzarote ist überall sehr englisch geprägt und entsprechen wird überall spanisch oder englisch geprochen. Da wir das nötigste im Hotel auf Englisch klären könne, haben wir es nirgendwo mit Deutsch probiert obwohl sicher immer irgendjemand helfen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer und Bäder mit Badwanne und Fön. Es gibt eine Klimaanlage die man aber nachts nicht benötigt. Die Betten sind sehr gut und es kann noch ein 3. Bett bestellt werden. Minibar und Safe gegen Gebühr möglich. Alle Zimmer haben große Balkone oder Terrassen. Außer im EG kann man wohl auch von überall direkt oder teilweise das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Topleistung des gesamten Küchenbereiches. Täglich 3x Livecooking im Restaurant. Wein bei Allinclusiv is um Klassen besser als bei AIDA. Es gibt jeden Tag ein anderes Motto im Restaurant. Italienisch, Japanisch, Indisch, Spanisch u.a. .


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr preisorientiert. Darunter leidet dann leider das Serviceniveau. Insgesamt gibt es im Restaurant zu wenig Servicepersonal. Eine Wasserbestellung kann dan schon mal etwas dauern. Auch das abräumen dauert dann etwas länger obwohl das Personal das beste gibt. Der Poolman hat keinerlei Kompetenzen und darf Handtücher nur gegen Quittung der Rezeption aushändigen. Ein Wechsel nasser Handtücher ist aus Spargründen untersagt. Auch die Rezeption ist angewiesen nur ein Badetuch während des gesamten Urlaubes auszugeben. Dann sollte man lieber gar keine Handtücher anbieten, da das bei 4 Sternen ja auch kein Standard ist. Ansonsten einfach abgeben und am nächsten Tag ein neues holen. Wechseldiskussionen sind zwecklos. Im Zimmer gibt es dagegen täglich neue obwohl ich zu Hause meine Handtücher auch mehere Tage nutze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren nur 4 Tage im Hotel und haben ausschließlich die Superpoolanlage genutzt. Da wir all-inclusiv gebucht hatten, hatten wird dann auch schon Mittags leckere Scampis und Weißwein sowie alle weiteren Getränke an der Poolbar. Zum Strand gibt es vom Hotel mehrmals einen Shuttleservise. Aber bei den günstigen Mietwagenpreisen kann man sich auch ein Auto zulegen und kann dann auch abendends mal in den Ort fahren. Dort gibt es eine Supermeile mit tollen Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesengroße Poollandschaft mit Wasserfall. Es gibt einen Kinder- und Jugendclub. Es gibt mehrere Animateure am Pool. Es gibt Fußball, Tennis, Bogenschießen, Wasserball, Dart, Billard u.a. . Jeden Abdend gibt es ein Abdendprogramm mit unterschiedlichen Mottos. Fas wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Liegestühle und Schattenplätze sind ausreichend vorhanden auch wenn das Hotel ausgebucht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:11