- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Garten und Poolanlage war sehr schön.Der Speiseraum und das Mobiliar waren kaputt und schmutzig.Der darin befindliche Teppich beinhaltet alles was man sich beim betrachten vorstellen kann. Die Hängepflanzen sollten entfernt werden da sich viel Ungeziefer darin aufhält. Im Zimmer ist das Mobiliar kaputt .Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst vielen Dank für ihre Rückkopplung über das Beatriz Costa & Spa **** hotel. Es ist ein Vergnügen, konstruktive Vorschläge zu lesen, was wir nog weiter können verbesseren und was hotelgäste gefällt im Hotel Beatriz Costa & Spa ****. Es tut uns leid das nicht alles gefällt hat, wir mussen mehr und mehr verbesserungen machen. Wir hoffen das wir nog eine andere mögelichtkeit kregen von ihnen das nächste mal. Mit freundlichem gruss, Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin, Hotel Beatriz Costa & Spa ****