Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 4 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotz kleiner Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Ambiente stimmt, dass Essen ist eh Geschmackache und nach unserem Ermessen ausreichend und gut. Das Personal ist recht flott unterwegs und sehr freundlich. Allerdings muss man englisch oder spanisch sprechen, ansonsten ist keine Verständigung möglich. Was jedoch nicht nachvollziebar ist, dass ein Teil der einheimischen alkoholischen Getränke, trotz AI, nur gegen Bezahlung ausgeschenckt werden, was den Gesamteindruck etwas schmählert. Leider gibt es nur 4 deutsche TV-Programme.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für eine Bewertung Hotel Beatriz Costa & Spa **** schreiben! Für uns ist es ein Vergnügen zu lesen, dass alle Bereiche Ihre Erwartungen erfüllen! Ich habe gelesen, dass unser Service ist Ihre Erwartungen nicht erfüllen, würde ich für das zu entschuldigen. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart und wir versuchen immer, zu entwickeln und geben unser Bestes für unsere Gäste. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, wenn Sie wieder Lanzarote zu besuchen, kann ich Ihnen versichern unsere Mitarbeiter zu Ihren Diensten sein und helfen, wenn 24/7 erforderlich. Ich sende Ihnen meine herzlichsten Grüßen Bis dahin, Arantxa Sánchez Álvarez Managerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****