- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Ambiente stimmt, dass Essen ist eh Geschmackache und nach unserem Ermessen ausreichend und gut. Das Personal ist recht flott unterwegs und sehr freundlich. Allerdings muss man englisch oder spanisch sprechen, ansonsten ist keine Verständigung möglich. Was jedoch nicht nachvollziebar ist, dass ein Teil der einheimischen alkoholischen Getränke, trotz AI, nur gegen Bezahlung ausgeschenckt werden, was den Gesamteindruck etwas schmählert. Leider gibt es nur 4 deutsche TV-Programme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für eine Bewertung Hotel Beatriz Costa & Spa **** schreiben! Für uns ist es ein Vergnügen zu lesen, dass alle Bereiche Ihre Erwartungen erfüllen! Ich habe gelesen, dass unser Service ist Ihre Erwartungen nicht erfüllen, würde ich für das zu entschuldigen. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart und wir versuchen immer, zu entwickeln und geben unser Bestes für unsere Gäste. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, wenn Sie wieder Lanzarote zu besuchen, kann ich Ihnen versichern unsere Mitarbeiter zu Ihren Diensten sein und helfen, wenn 24/7 erforderlich. Ich sende Ihnen meine herzlichsten Grüßen Bis dahin, Arantxa Sánchez Álvarez Managerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****