Alle Bewertungen anzeigen
Dino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Urlaub zum Entspannen und Relaxen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Urlaub war einfach perfekt! Die Anwendungen im Spa-Bereich nicht zu teuer und einfach nur zum genießen und relaxen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer großzügig und immer sehr sauber. Das Essen ist sehr reichlich und vielfältig. Jeden Abend ein anderes Thema, für jeden ist immer etwas dabei. Die Animation war tagsüber und abend spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig und immer sauber! Das Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Haus ist regelrecht einmalig. Am Frühstücksbuffet werden einem morgens schon sämtliche Wünsche erfüllt. Ob frischgemachte Omelett oder süße Pfannkuchen, es fehlt an nichts. Mittags und Abends gibt es eine reichhaltige Auswahl am Buffet, die sehr abwechslungsreich ist. Wer einmal das Frühstück oder das Mittagsbuffet verpasst, der bekommt an der Poolbar Snacks (Sandwich, Crossaints etc) welches alles im All Inklusive enthalten ist!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wünsche die man äußert, werden erfüllt. Besonders hervorzuheben ist der Wäscheservice. Die Hemden kamen in kürzester Zeit frisch gebügelt auf das Zimmer (gegen Bezahlung). Auf Nachfrage erhält man tolle Tipps von der Rezeption und von der Animation (Restaurant, Ausflüge etc), die einem den Urlaub versüßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas oberhalb, ca 15 gehminuten zum Strand. Dafür hat man in der Hotelanlage eine herrliche Ruhe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation tagsüber im Sportbereich sehr lustig, vielseitig und nicht aufdringlich! Abends findet ein Mix aus Shows der Animation (Cabarets, Animation zum mitmachen etc) und Shows von außerhalb (Artisten, Magier, Akrobatic, Flamenco, Abba-Show etc) statt. Jeden Show ist sehenswert, es wird nie langweilig. Mehrfach in der Woche spielt noch eine Band die mit internationaler und nationaler Musik zum Tanz einläd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:36-40
    Bewertungen:3