Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Doris (66-70)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eher 3 als 4 Sterne3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit ! Waren schon mehrere Jahre in diesem Hotel! Service gut aber der Zustand der Zimmer ist nicht mehr 4 Sterne wert !
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, Zuerst vielen Dank für ihre Rückkopplung über das Beatriz Costa & Spa **** hotel. Es ist ein Vergnügen, konstruktive Vorschläge zu lesen, was wir nog weiter können verbesseren und was hotelgäste gefällt im Hotel Beatriz Costa & Spa ****. Es tut uns leid das nicht alles gefällt hat, wir mussen mehr und mehr verbesserungen machen. Wir hoffen das wir nog eine andere mögelichtkeit kregen von ihnen das nächste mal. Mit freundlichem gruss, Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin, Hotel Beatriz Costa & Spa ****